Suche nach Beiträgen von Micky
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:
Re: Verbessrungsvorschläge.
von Micky am 09.01.2009 19:25ich weiß leider nicht, was du meinst Oo
und die meisten wünsche hier sind leide rnicht zu erfüllen, denn es ist ja eine kostenlose com. und somit hat man nicht sonst was für möglichkeiten, demnach auch das mit dem gästebuch nicht.
buu~
Re: Versailles-Philharmonic Quintet-
von Micky am 21.12.2008 17:20seid kurzem liebe ich diese band *___* zur lbm 2010 cosplay ich kamijo <3
buu~
Re: Musikwunschliste
von Micky am 10.11.2008 23:07jaaa, ich lass erst mal sammeln, mein andere admin is irgendwie partou net online ^^" und ich steh grad im wohnungsstreß, werd aba mal schaun, dass ich es die woche mal weiter auffülle, okay m0m is noch gar nix drin stimm
goudun warst du oben schon mal auf musik?? da is ne playlist, darum gehts ;)
buu~
von Micky am 10.11.2008 00:38das fand ich aber langweilig! es geht schließlich um visual kei, es heißt noch lange nicht, dass man visu ist, geht ja als deutscher schlecht v.v
so habs geändert, sonst noch was Oo
buu~
Re: MySpace, Kwick, Mexx ect.
von Micky am 10.11.2008 00:37haha ja mich würde auch interessieren, was kwick ist ^^
mexx: Lavi-
myspace: myspace.com/kirito_hakuei
buu~
Re: ~cosplay~ <3
von Micky am 08.11.2008 17:34naja ich mach nur anime cosplay im mom XD zur lbm aba ruki - zetsu <3 *freu*
buu~
von Micky am 08.11.2008 14:07hmmm also mit euren tropischen wünschen kann ich leider nichts anfangen, denn soviel narrenfreiheit hat man auf dieser seite leider nicht, wie das mit der musik, etc, tut mir leid und euer profil machen wie ihr wollt geht auch nur soweit, wie es derzeit möglich ist tut mir ebenfalls leid, mit dem forum fand ich das auch schon blöd, ich werde mal schaun, ob sich wenigstens da was machen lässt.
achso, wenn ihr noch mehr angaben in eurem profil haben wollt sagt mir welche z.b.
sooo das mit dem forum geht nicht, aber gaaanz oben gibt es son nettes teil wo steht zum letzten beitrag, mehr geht da net.
buu~
Re: Merveille Magique~/~Celestia Le Ciel
von Micky am 06.11.2008 14:32die wollte ich auch irgendwann mal sehen, naja, mal schaun, ob das mal was wird ^^" wien is mir zu weit >_<
buu~