Merveille Magique~/~Celestia Le Ciel
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Merveille Magique~/~Celestia Le Ciel
von mad-yukishiro am 06.11.2008 11:11PROFIL
Merveille Magique und Celestia le Ciel sind eigentlich Zwei Bands und andererseits auch nicht, da sie aus jeweils Sänger Lleu und Gitarrist La Ciel bestehen.
Zwei Musiker die Ihre Projekte Unterschiedlich Darstellen um doch ein ganzes zu Bilden.
Merveille Magique ist die mitreise in das Land der Feen und Celestia le Ciel in die Welt der Engelswesen.
Lleu ist der Drache und La Ciel ist das Einhorn,...und diese Einheit zwischen Ying und Young spiegelt sich im gesang, in der Melodie, ihrer Konzerte und deren verbundenen Bühnen Show wieder..
Es ist beschreibbar mit einer Oper die ein Märchen nacherzählt auf ihre ganz eigene Art und Weiße.
Die Welt von Merveille Magique wird in zwei Länder unterteilt. Zum einen das Land der goldenen Magie, mit einer niemals untergehenden Sonne, in der die Magie des Mutes und der Hoffnung aufgezeigt wird und das Land der silbernen Magie, im ewigen Mondlicht, indem die Magie der Träume und der Heilung beheimatet ist. Während Lleu in Land der goldenen Magie regiert, herrscht La Ciel im Land der silbernen Magie.
Die Welt von Celestia Le Ciel baut sich ebenfalls aus zwei Ländern auf.
Hier gibt es das Land der Flammen, ein ewig grünes Land, in dem ein Drache über richtig und falsch richtet, sowie das Land des Wassers, ein Land wie das offene Meer, indem ein Einhorn über rein und unrein richtet. Während Lleu im Land der Flammen regiert, regiert Laciel im Land des Wassers. Es gibt Böse Geister, dunkle Magie  eben alles was eine Fantasiewelt ausmachen kann.
Musikalisch sind die beiden Bands eher der melodischen Richtung des Visual key zugeordnet, was sie selber sich aber nicht sehen.
Last euch verzaubern denn vor der Weihnachtzeit oder in der Weihnachtszeit kommen die beiden nach Eropa.
Tour: [The Fantasy Night Before Christmas'08]
14.12.2008 - Vienna Unplugged @ �sterreich (Wien)
19.12.2008 - Alien Disco @ Italien (Rom)
TBA - TBA
Nächstes Jahr sollen sie auch nach Deutschland kommen gegen Mai/Juni rum und zwar nach Köln...
mehr wird dann von mir bekannt gegeben^^
Organisiere dieses Event^^
Re: Merveille Magique~/~Celestia Le Ciel
von Micky am 06.11.2008 14:32die wollte ich auch irgendwann mal sehen, naja, mal schaun, ob das mal was wird ^^" wien is mir zu weit >_<
buu~
von inura am 06.11.2008 16:57wenn ich zeit und geld hab werd ich nach wien fahren xD~
die band find ich sehr interessant ^_^ sowas findet man nur selten
von .Senorita. am 09.11.2008 13:33Hrhr.....
Ich fahr wegen IHNEN extra nach Wien <3
isses nich toll?
Ich liebe sie!
Kiza-sama
Gelöschter Benutzer
von Kiza-sama am 09.11.2008 13:57ich bin ihn wien dabei^-^koste es was es wolle ich bin dort^-^
und inu du kommst auchO__O wenn ned zwing ich dich dazu^-^
von inura am 09.11.2008 20:40keine angst kiza ;D ich werds schon iwie schaffen zu kommen ^_^~
kommt drauf an ob ich bis dahin noch geld hab 'D *zerkeks*
Kiza-sama
Gelöschter Benutzer
von Kiza-sama am 13.11.2008 18:56O___OINU*keks gegen kopf schmeiß*
du kommst und wenn ich dich von linz holen muss!!!!!!dan fahr ich nach linz und hol dich sogar^^
von inura am 13.11.2008 20:45*keks von boden aufheb und dran rumknabber =^_^=*
'''D xD nah.. du würdest mich ned in linz abholen, glaub mia xD
ich werd kommen 'D versprochen!
dann schlepp ich katsu aba auch mit xD
und ich wett mit dir das natsu auch mitkommen will xD
Kiza-sama
Gelöschter Benutzer
von Kiza-sama am 13.11.2008 21:04*dir neuen keks in hand drück*^-^
und du kannst mir glauben das ich dich abholen würd^-^
mhm schlepp ihn mit wenn er will^-^
ich hätt nix gegen solang sie "normal" bleibt
von Ka-mi am 16.12.2008 20:39Ich find die beiden klasse und würde sie gern noch mal sehen, nachdem ich sie 2007 auf der Contopia sehen durfte. Ich kann gar nicht verstehen, dass sie da nicht so gut angekommen sind, weil ich mega happy war
Jeder Zeit gern wieder ^^ Ich hoffe, dass sie bald mal wieder in Deutschland spielen werden ^^
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...