Verbessrungsvorschläge.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Verbessrungsvorschläge.
von Wattestaebchen am 06.11.2008 20:14Jetzt hier im Forum ist mir aufgefallen, dass die neuen Beiträge hinten sind. vielleicht unpraktisch, dann muss man erst umblättern bis man die letzte Nachricht gelesen hat. (..)
Re: Verbessrungsvorschläge.
von mad-yukishiro am 06.11.2008 22:08ich hätte vielleicht gerne die möglichkeit meine seite auch bissel seber zu gestalten aber mit hilfe eines solchen programms weeil ich kann kein html progam oder java erstrecht nicht weil ich kenne nur das ganz alte programm aber das funktioniert ja nicht mehr...
und ich würde gerne meine eigene musik rein machen was ichg erade hören will ohne das über internet seiten zu machen aber nur ein lied^^bis max 5 begrenzend...
von inura am 07.11.2008 15:04also erst mal ein großes lob für die seite ;D
aba ich würds auch toll finden, wenn man seine eigene seite selbst gestalten kann.. sprich: design (bzw. farben), kleinere bilder einfügen.. usw ^_^
sein momentanes lieblingslied im hintergrund laufen lassen zu können, wär auch ne tolle idee, wie mad-yukishiro schon erwähnt hat ^_^
von beanq_Rui am 07.11.2008 15:32au ja das würde ich auch toll finden Xd
also des mit der Musik <3~
die Seite ist toll kann nur noch besser werden b>_____<d
von Aoi am 08.11.2008 00:12mhm~
ich fänds nicht schlecht wenn man sein profil ausführlicher machen könnte ~
von Micky am 08.11.2008 14:07hmmm also mit euren tropischen wünschen kann ich leider nichts anfangen, denn soviel narrenfreiheit hat man auf dieser seite leider nicht, wie das mit der musik, etc, tut mir leid und euer profil machen wie ihr wollt geht auch nur soweit, wie es derzeit möglich ist tut mir ebenfalls leid, mit dem forum fand ich das auch schon blöd, ich werde mal schaun, ob sich wenigstens da was machen lässt.
achso, wenn ihr noch mehr angaben in eurem profil haben wollt sagt mir welche z.b.
sooo das mit dem forum geht nicht, aber gaaanz oben gibt es son nettes teil wo steht zum letzten beitrag, mehr geht da net.
buu~
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Goudun am 09.11.2008 02:36Mich stört es, dass das Wort Visu so sehr betont wird.....also wenn da stehen würde "Dein Account" oder "Andere Member" würde das reichen ~~
von Micky am 10.11.2008 00:38das fand ich aber langweilig! es geht schließlich um visual kei, es heißt noch lange nicht, dass man visu ist, geht ja als deutscher schlecht v.v
so habs geändert, sonst noch was Oo
buu~
Goudun
Gelöschter Benutzer