Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1358 Ergebnisse:

Micky
Administrator

36, Weiblich

Re: aha.?

von Micky am 06.11.2008 14:34

genau genommen ja.

und wie gesgat, wems zu wenig männlein sind, ladet welche ein ;) dnan werdens mehr :3

buu~

Antworten

Micky
Administrator

36, Weiblich

Re: Merveille Magique~/~Celestia Le Ciel

von Micky am 06.11.2008 14:32

die wollte ich auch irgendwann mal sehen, naja, mal schaun, ob das mal was wird ^^" wien is mir zu weit >_<

buu~

Antworten

Reita

32, Weiblich

von Reita am 06.11.2008 13:42

Klar ich kenne selbst einige Kerle in der Szene.
Definitiv aber in der Unterzahl.

Naja eigentlich eine relativ unnötige Diskussion.

Antworten

mad-yukishiro
Administrator

38, Weiblich

von mad-yukishiro am 06.11.2008 11:22

na ja schwachsinn..
eigentlich kenne ich echt genügend kerle in der szeene glaube eh die meisten...
weil ich auch sehr gerne mit denen zu konzis fahre^^
so über 60 stück^^ in meiner riesen kontaktliste...
aber ich schreibe sie nicht an das sie hierher rein kommen sollen weil die alle sehr zurück haltend sind und sie rufen mich generell an wann ist das nächste gute konzi,..den die meisten die ich kenne sind sehr wählerisch was die musik angeht....
aber in frankreich finde ich es sind viel mehr kerle als weiber dort...
und in niderlanden ist es auhc so...
und in japan selber kommt es sogar auf die konzerte an...
was das allerschwierigste ist das unsere deutschen männer medien versaut sind normaler weiße müssten sie ja viele japansiche musik mögen was sie aber eigentlich nicht tun weil oh aus japan kann gute musik kommen kommt,..
sagt einfach den männern nicht das es japanische musik ist gebt ihnen lieder wo sie japanische bands englisch singen...
und dann zeigt ihnen bands die relativ normal aussehen wie dir en grey mitlerweile...
dannach könnt ihr sagen wenn ihnen die musik gefällt das ist japanische musik...
so wikelt ihr viel mehr leute ein...
abrer ganz erlich uch wenn ich musiker mäsig denke und sie ja von den fans leben...
manchmal will ich garnicht das meine arbeitskolegen meinen musikgeschmack teilen...ich rede garnicht darüber mit ihnen...
weil werde sonst nur als krank abgestuft und das möchte ich nun mal nicht

Antworten

mad-yukishiro
Administrator

38, Weiblich

Merveille Magique~/~Celestia Le Ciel

von mad-yukishiro am 06.11.2008 11:11

Merveille Magique und Celestia le Ciel sind eigentlich Zwei Bands und andererseits auch nicht, da sie aus jeweils Sänger Lleu und Gitarrist La Ciel bestehen.
Zwei Musiker die Ihre Projekte Unterschiedlich Darstellen um doch ein ganzes zu Bilden.
Merveille Magique ist die mitreise in das Land der Feen und Celestia le Ciel in die Welt der Engelswesen.
Lleu ist der Drache und La Ciel ist das Einhorn,...und diese Einheit zwischen Ying und Young spiegelt sich im gesang, in der Melodie, ihrer Konzerte und deren verbundenen Bühnen Show wieder..
Es ist beschreibbar mit einer Oper die ein Märchen nacherzählt auf ihre ganz eigene Art und Weiße.

Die Welt von Merveille Magique wird in zwei Länder unterteilt. Zum einen das Land der goldenen Magie, mit einer niemals untergehenden Sonne, in der die Magie des Mutes und der Hoffnung aufgezeigt wird und das Land der silbernen Magie, im ewigen Mondlicht, indem die Magie der Träume und der Heilung beheimatet ist. Während Lleu in Land der goldenen Magie regiert, herrscht La Ciel im Land der silbernen Magie.

Die Welt von Celestia Le Ciel baut sich ebenfalls aus zwei Ländern auf.
Hier gibt es das Land der Flammen, ein ewig grünes Land, in dem ein Drache über richtig und falsch richtet, sowie das Land des Wassers, ein Land wie das offene Meer, indem ein Einhorn über rein und unrein richtet. Während Lleu im Land der Flammen regiert, regiert Laciel im Land des Wassers. Es gibt Böse Geister, dunkle Magie – eben alles was eine Fantasiewelt ausmachen kann.

Musikalisch sind die beiden Bands eher der melodischen Richtung des Visual key zugeordnet, was sie selber sich aber nicht sehen.

Last euch verzaubern denn vor der Weihnachtzeit oder in der Weihnachtszeit kommen die beiden nach Eropa.

Tour: [The Fantasy Night Before Christmas'08]

14.12.2008 - Vienna Unplugged @ �sterreich (Wien)

19.12.2008 - Alien Disco @ Italien (Rom)

TBA - TBA

Nächstes Jahr sollen sie auch nach Deutschland kommen gegen Mai/Juni rum und zwar nach Köln...
mehr wird dann von mir bekannt gegeben^^
Organisiere dieses Event^^

Antworten

mad-yukishiro
Administrator

38, Weiblich

Gothika

von mad-yukishiro am 06.11.2008 10:52

Gothika

Die Jungs Andro und #449 waren auch vor ein paar jahren noch bekannt unter dem Namen Euthanasie und bereisten daher schon desöfteren Deutschland und Europa.

Sie selber beschreiben sich als Digital New-Wave Band, deswegen tratten sie dieses Jahr auch auf dem begkannten Leipziger WGT auf...
Ihre 80-er Pop Melodien und mit sehr harten extremen texten, welche mit vielen Geheimnissen verbergt werden duch den Digitalen Sound, aus einen sehr spezialen Synthesizer, der sie noch viel mehr Spielraum lassen sich zu entfalten lässt.
Andro hat viele Silben artigen Gesang der auf sexueller Basis hinein führt.

Die Live-Auftritte der Band gestalten sich hochgradig verstörend, wodurch sie viele Fans begeistern.

(Aus JAME:)
BIOGRAPHIE
Euthanasie starteten im Jahre 2001 als teilein Projekt von andro (Gesang und Programmierung) und n@o (Noise Gitarre). Sie verbrachten zwei Jahre damit ihren romantisch-düsteren Klang, sowie ihr seltsames Universum der Empfindungen zu entwickeln. 2003 entschlossen sie sich #449 (Keyboard) mit in die Band zu nehmen, wodurch sich die Arbeit der Gruppe beschleunigte. Im gleichen veröffentlichten sie Savage Messiah und ein Jahr später den würdigen Nachfolger Gloomy Sunday.

2006 versuchten sich Euthanasie erstmals in Europa (im Hinblick auf historische Ereignisse teilweise auch unter dem Namen "Anrakushi", der japanischen Übersetzung von "Euthanasie") mit ihrem Konzept Album Queer Chronicle. Im November des selben Jahres noch starteten sie eine umfangreiche Europa-Tournee namens Delusion a go go! Europe tour 2006.

Kurze Zeit später, im Januar 2007, beschloss die Band ihren Namen in Gothika umzubenennen und wird wohl auf Grund des bisherigen Erfolges wieder nach Europa zurückkehren.

(selbst wieder geschrieben)
Aber seit einiger Zeit ist auch N@o nicht mehr mit dabei so das sie nur noch zu zweitTouren..welches aber sehr spannend ist durch ihr umwandlungskünste auf der Bühne....

Schaut doch selber vorbei

Tourdaten Aktuell:
2008/11/14(Fri) Dresden, Germany @ Klub Neue Mensa e.V.
-Schwarzes Dresden-
Eintritt: 9€ (kein schreibfehler)

Video Live in deutzen bei Leipzig 2007^^
von mir gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=D8jZEyRSmDc

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2008 10:56.

Reita

32, Weiblich

von Reita am 05.11.2008 22:28

Ist irgendwie auch logisch. Aber das ist sowohl in Japan, Frankreich usw. so das es mehr weibl. fans gibt. Das hat nichts mit Deutschland zutun xD Wenn du ein paar Kerle hinstellst die sich feminin kleiden rennt ja nich jeder Junge dauf zu mit 'boar geil alta!'

Antworten

Micky
Administrator

36, Weiblich

von Micky am 05.11.2008 22:08

joa das sowieso XD

buu~

Antworten

beanq_Rui

31, Weiblich

VIP's

von beanq_Rui am 05.11.2008 20:35

ist es nicht hier in Deutschland sowie so so, das es mehr weibliche Fans gibt? 8-(

Antworten

Aoi

34, Weiblich

Re: CONTOPIA

von Aoi am 05.11.2008 20:28

klingt ja echt cool ^^
wenn ich´s einrichten kann un davon bescheidt weiss komm ich auch ;D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite