Suche nach Beiträgen von mad-yukishiro
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:
Re: AnCafe - Nyappy goes around the world II ~ Harajuku Dance Rock Night
von mad-yukishiro am 14.12.2008 17:52
na ja wäre dann auch wie bei ayabie das selbe mag da nämlich auch ryohei^^ lala
aber ich mag wirklich alle wie gesagt miku und atze doch bissel mehr
Re: AnCafe - Nyappy goes around the world II ~ Harajuku Dance Rock Night
von mad-yukishiro am 14.12.2008 17:01mmh würde auch gerne zu einem aber ich kann nicht heul...
meine lieblingsmember lass mich überlegen eigentlich alle,..
aber am meisten ex bou,..und miku...und ATZE (Yuuki)
lieblingslieder alle alten lieder wo bou noch dabei war vorallem:
Maple Gunman
Smile Ichiban ii Onna
Wagamama Koushinkyouku,...
Re: Verbessrungsvorschläge.
von mad-yukishiro am 12.12.2008 21:40danke wurde schon verbessert...
zur zeit ist der musikplayer nicht verfügbar...
er wird gerade versucht von mir umgemodelt zu werden, was aber nicht geklappt hatte ganz das wird demnächst geändert
CALMANDO QUAL/ Twisted Clock + 2009 Last 2 Concerts to say GOOD BYE
von mad-yukishiro am 11.12.2008 11:02Bandmitglieder:
Da es sie seit 2001 eins gibt und man durch ihre Lives in ihren Bann gezogen wird, und sie es verdient haben würdig als Qalmando Qual zu verabschieden.
Es sind 5 lustige, sexy Männerband die ein Haus rocken lassen kann und wer schon ein Konzert von ihnen erlebt hat wird dies bezeugen können.
Da es nicht mehr lange hin ist möchte ich ihre letzten 2 Konzertdaten bekannt geben auch hier in diesem Raum.
10.01.2009 (Sa) Berlin
17.01.2009 (Sa) Köln
Hibiki (Vocal)
Kenka (Bassist)
Task (Synthessizer)
Tak (Gitarre)
Kiri (Schlagzeuger)
Calmando Qual bedeutet Stilles Leiden und spiegeln das auch in ihrer Musik wieder.
Sie sehen vielleicht sehr Visual Kei mäsig aus gehören aber immer noch mehr der Japanischen Gothik Szeene an.
Da es sie seit 2001 eins gibt und man durch ihre Lives in ihren Bann gezogen wird, und sie es verdient haben würdig als Qalmando Qual zu verabschieden
Bevit
von mad-yukishiro am 09.12.2008 00:25Ja ich bin kein Orga der Bvit aber dennoch möchte ich sie mal hier in den raum stellen....
Es ist ein Treffen für Berliner bzw auch die sonst wo her kommen...
Es gibt immer unterschiedliche Veranstalltungen und viele leute zu bestaunen und anzuquatschen...
hehe..
was ein solches treffen ausmacht ist erstmal musik die nicht nur aus gazetto, nightmare, alice nine oder diru besteht sondern eine große Vielfalt bietet für alle ohren,...aus j-rock bis j-pop und anime...
Sehr oft wird dies von DJ Kardis in angriff genommen der ein sehr guter DJ ist und auch seine eigene Show bietet alle 2 monate in Berlin...(aber das ist ein anderes Thema)
Es gibt wie über all ein Cosplay, Gothic und Lolita/ visual kei, Styling (-wettbewerbe), Bring and Buy Stände, Workshops, Diverses und so weiter...
Auch wird für Leiblicheswohl der gäste gesorgt für essen und trinken so wie warm und kalten getänken...
es ist immer wieder schön anzuschauen...
vielleicht habt ihr auch mal lust...
weil auch manchmal besondere Pllanungen in augen schein genommen werden sollen nächstes Jahr.
Re: MySpace, Kwick, Mexx ect.
von mad-yukishiro am 08.12.2008 19:53Mexx: Erina_mad-yukishiro
myspace: myspace.com/madyukishiro
ja und egal ihr findet mich über all und soooo
^^ wenn ihr nur meinen namen bei google sucht
Re: ~cosplay~ <3
von mad-yukishiro am 08.12.2008 11:23ich traue mich nicht zu cosplayen....erstens ich fühle mich zu dick dafür, zweitens wüsste ich nicht wen und was, drittens ich kann nicht wirklich nähen und wenn hätte ich zu wenig zeit dafür, viertens ich finde niemanden der das für mich über nehmen würde wo es nicht zu teuer ist aber auch gut ist...weil ich hasse halbe sachen....
na ja aber ich respektiere gute cosplayer,...und leute die nicht cosplayen aber die einfach zu geile outfits selber nähen oder nur compinieren können.....die sich besser stylen können als ich....
ich bin mein eigenes cos...ich cosplaye auch unbewusst zum beispiel ERINA von DIO....jaja....
Aber Yukishiro zu cosplayn ist lustig^^ und macht spaß^^
kisu
Re: Musikwunschliste
von mad-yukishiro am 07.12.2008 22:55ihr wisst sicher alle das ich eine gazetto auf den tot nicht leiden kann aber da wwihnachstzeit ist und es ja auch ein paar lieder in dieser liste d gibt die ich schon ertragen kann habe ich mal CASSIS rein gemacht^^
hahahaaaaa
ich lache mich so tot...vorallem über gazetto weil ich jetzt schon wieder zu viel von ihnen weiß obwohl ich es eigentlich meist nicht mal wissen will,.......aber ich muss,....habe leider keine andere wahl...
ich lag heute unter einem kischentisch weil ich nicht mehr vor lachen konnte und es einfach mal zu süß und lustig war.....
hahaaaaaaa,...und es ging um die echten....
ah wenn ich mir ein lied wünschen könnte oh mein gott ich weiß es nicht....
ich wünsche mir ein lied von mir und meinen schlechten fake auf myspace^^ und
dann noch Selia oh man alle lieder der mann hat eine tolle stimme...
paar alte sachen^^ von deadman, kagerou,....perfekte listen^^ irgendwie^^
bussi
und noch was zu gazetto:
einen kleinen witz aber ich mag sie nicht aber ich will sie nicht beleidigen....von mir frei erfunden
Also Ruki und Reita gehen gerne im Wald spazieren das machen sie so oft wie möglich in der woche wie zeit ist,..
einmal im jahr ist halt ein Waldfest und man kann an den unterschiedlichtsten buden etwas gewinnen...
ruki sieht das eine süße kleine schwein in seinen käfig und hätte es so gerne als kleines haustier für Kai....
reita und ruki versuchen also einmal ihr glück am tollen spiel,..
am ende des nachmittags wird der sieger bekannt gegeben
"Reita" hat es tatsächlich geschaft es zu gewinnen,..
sie tuen es in einem beutel und begeben sich auf den heimweg...
aber das schwein war nicht gerade sehr leicht und der beutel ging langsam aber sicher kaput...
und das schwein konnte abhauen,..
beide versuchten dieses so schnell wie möglich einzufangen aber dazu trennten sich ihre wege....
irgendwann kam ruki am förster vorbei der ihn bei seiner suche nach reita und dem schein aufhilt.
Förster: Ruki wo haben sie den Reita gelassen??? Sonst sie doch immer zu zweit unterwegs.
Ruki schämt sich es zu sagen und wird leicht rot.
Ruki: Wissen sie Herr Förster bei reita ist der SACK geplatzt und jetzt läuft das SCHWEIN so rum.......
Re: TOKYO DECADANCE
von mad-yukishiro am 24.11.2008 23:26so ich war jetzt in paris am 22.11 zur tokyo decadance,..eigentlich wollte ich ja zu x-japan aber das wurde ja abgesagt...
lach...
es war wahnsinnig toll an veranstalltungen und shows darbietungen...
viele nahmen mich wieder mit in eine reise anderer welten aber manchmal wurde mir dabei echt fast schlecht und mir liefs kalt den rückenrunter aber es war dennoch ein hammer...
die lokation war auch so ein passender traum wo eine td auftretten konnte...
aber es gab auch der moment wo ich weinen musste...
die pariser fans der td die so zahlreich über 900 menschen da waren die meisten standen nur um die shows auf der bühne sehen zukönnen aber die bewegten sich nicht....
ich liebe deutsche fans so sehr und hatte mir gewünscht sie wären hier denn das wäre glaub ich eine der erfüllungen und der höhepunkt hätten sie auch erreicht doch viele darbietungen die sie dort zeigten,...
weiß ich das sie nicht jetzt am 29.11 in Essen gezegt werden dürfen,...
aber ich freue mich dennoch sooooooo sehr darauf...
bitte kommt doch auch vorbei
Re: Verbessrungsvorschläge.
von mad-yukishiro am 06.11.2008 22:08ich hätte vielleicht gerne die möglichkeit meine seite auch bissel seber zu gestalten aber mit hilfe eines solchen programms weeil ich kann kein html progam oder java erstrecht nicht weil ich kenne nur das ganz alte programm aber das funktioniert ja nicht mehr...
und ich würde gerne meine eigene musik rein machen was ichg erade hören will ohne das über internet seiten zu machen aber nur ein lied^^bis max 5 begrenzend...