TOKYO DECADANCE
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
TOKYO DECADANCE
von mad-yukishiro am 30.10.2008 09:41jA DAS IST JA EINE VERRÜCKTE TRUPPE;
die richtig viel spa machen können,
jede show ist einzigartig.
mmh aber bei sich zu hause sie haben zu wollen ist manchmal echt fraglich^^
haha^^
dieses jahr hatten wir schon mal die veranstalltung gerettet,..
mmh november wurden wir betrogen, aber nächstes jahr hoffen wir darauf es doch nochmal mitzuveranstallten..
deswegen gehen wir nach paris um da zu einen der verrücktesten meetings der welt zu gehen.
Re: TOKYO DECADANCE
von Micky am 30.10.2008 23:13lol also geil sind sie alle, ich ärger mich immernoch sie am 30.5 verpasst zu haben >_< und die nächste kann ich auch nicht... *depri desu* aba naja irgendwann pack ich das òó
buu~
von mad-yukishiro am 30.10.2008 23:15ja 30.05 unsere rettungsaktion die war so toll...
ärger dich nicht das du am 29.11 nicht kannst ich mag den veranstallter eh nicht wirklich...
mir tun meine jungs und mädchen jetzt schon leid..
aber ich werde sie nochmal in paris sehen und da sind wir ja auch mit beim meeting dabei.
von Mao am 30.10.2008 23:22wenn ich mal zeit und geld hab werd ichs mir mal im ganzen ansehen....hab bis jetzt nur bruchstücke mitbekommen wo ich nur einen teil sehen konnte da ich meinen ausweis ja immer vergessen muss ><'
von mad-yukishiro am 30.10.2008 23:41den außweis muss man doch immer bei sich tragen
beim letzten plastic tree konzert in berlin war das tramatisch für die die unter 16 waren und für die die ihren ausweiß vergessen hatten wurden nämlich nicht rein gelassen
als ich das den jungs erzählte die können und kannten auch nix dagegen tun da es hallen bestimmungen und auch gesetze und so weiter gibt an die man sich ja auch halten muss...
aber ich und ihr betet mit mir das ich und meine freundin nun öfters konzis organisieren können...
denn bald gibt es ja einige veranstellter nicht mehr...
und das würde heißen so gut wie keine konzerte mehr.
und das wäre nicht schön.
von Micky am 31.10.2008 14:41jaaaa, da smit dem ausweis is nervend, ich hab meinen aba au imma dabei XD
buu~
von Maaya am 31.10.2008 19:19boah ja *-* ich will auch mal richtig in den genuss kommen *-*
konnte leider aus privaten gründen auch nicht am 30.5. hingehen -.- was mich tierisch nervt eh...
und das mit der Berlin pleite am 30.11. is auch nit schöön ._. hab mich ja soooo gefreut T.T
nya nu heißt es abwarten >.<
yooh tell me,...where's the fucking broccoli??
von Reita_ am 01.11.2008 20:56Ist es ein Weltuntergang, wenn ich sage, dass ich das nicht kenne? °_°'
von Micky am 01.11.2008 23:30haha natürlich nicht, aber es ist sehr zu empfehlen ;)
buu~
von Reita_ am 02.11.2008 15:42Dann muss ich mich darüber mal informieren xD...hab eh nichts besseres zu tun..