Suche nach Beiträgen von Reita_

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


Reita_

32, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Konzerte

von Reita_ am 21.04.2009 21:42

@Goudun: Mhh...ne.. öö ich hab jetzt wirklich halb Google gestalkt...nichts gefunden...

Antworten

Reita_

32, Weiblich

Beiträge: 57

Re: D'espairsRay

von Reita_ am 20.04.2009 18:01

Also ich mag so ziemlich viele Lieder...aber bevorzugen tue ich gerade Kamikaze und Horizon ^___^

D'espairsRay in Deutschland

19.07.2009 COLOGNE - Werkstatt Germany
21.07.2009 HAMBURG - Knust Germany

Kann jemand für mich in einer Bank einbrechen? :D

Antworten

Reita_

32, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Konzerte

von Reita_ am 18.04.2009 20:10

Ich weiß das passt hier jetzt sehr schlecht rein, aber es wäre sehr toll, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet >.<

Eine Freundin von mir mag auf das Girugämesh Konzert in Bochum, das Dumme aber ist, es gibt keine Karten mehr...
Habt ihr vielleicht eine Karte übrig und braucht sie nicht mehr?
Oder jemand von euren Freunde?
Bitte ganz schnell bescheid geben, ja? Wäre super nett von euch! <.<

Antworten

Reita_

32, Weiblich

Beiträge: 57

Re: the GazettE

von Reita_ am 15.04.2009 13:45

Eh....nya..letztendlich haben die 5 ja alle Ringe am Finger und sind nicht verheiratet oder so...
Bei Ruki und Reila hieß es nur, das sie zusammen waren....oder einfach nur verdammt gute Freunde...mehr war da auch nicht...keine ahnung...ist ja auch nicht sehr viel bekannt

Antworten

Reita_

32, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Miyavi

von Reita_ am 14.04.2009 16:04

Sie bekommen ihr Kind Ende (mist...jetzt habe ich es vergessen xD) Juni oder Juli...keine Ahnung...<.<
Das hat Myv jedenfalls gesagt ^^

Antworten

Reita_

32, Weiblich

Beiträge: 57

Re: the GazettE

von Reita_ am 14.04.2009 16:01

Also ich gehe mal ganz fest davon aus, dass du von Reila sprichst...(nein Leute...bitte nicht Reita lesen! xD)
Mir ist nichts bekannt...ich denke nicht das es stimmt ö.ö...sonst würde sich das ja herumsprechen und jeder wüsste sofort bescheid..woher hast du das denn? <.<

Antworten

Reita_

32, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Galileo

von Reita_ am 09.03.2009 17:00

Seit der Reportage gibt es total viele Vorurteile...ich kanns bald nicht mehr hören .___.
Und ich hoffe immer noch, dass diese Berichte im deutschen Fernsehen langsam verschwinden...

Antworten

Reita_

32, Weiblich

Beiträge: 57

Re: ‡ ヴィドール ‡

von Reita_ am 07.03.2009 21:27

Ja, schon XDDD

Also...mit mir kann man nicht über solche Bands die ich mag reden <.<"
Denn ich mag irgendwie immer alles und hab so gut wie nichts auszusetzen...ich weiß selbst nicht warum! xDDD
Ich mag den Style <3

.___. xDDDD~

Antworten

Reita_

32, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Galileo

von Reita_ am 04.03.2009 18:17

Also wenn ich vor der Kamera stehen würde und mich jemand etwas über Visual Kei fragt, dann würde ich nur mit: "Dazu äußer ich mich nicht im Deutschen Fernsehn.", antworten...XD

Antworten

Reita_

32, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Galileo

von Reita_ am 04.03.2009 13:01

Besser als solche Berichte auf 3Sat etc. Aber trotzdem! Meiner Meinung nach hätte das nicht sein müssen oO
Die denken doch auch immer, das sie alles besser wissen, wenn sie da so vor der Kamera stehen. Und dann noch solche Wörter raus hauen wie Visual Kiii oder SUCK .___." also ab da tut es mir dann schon leid...und das Tokio Hotel kommt war auch klar...wenn nicht Cinema Bizarre dann TH ...wie ich es hasse...
Ich finde, das die Bezeichnung "Visu" verboten gehören soll...und das mit dem: "Ich will nur einen Japanischen Freund" das fand ich ja total strange...O,ô"
Aber was will man machen...ich hoffe die setzen die scheiß Berichte endlich mal ab -.-"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite