Musikwunschliste
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Musikwunschliste
von Reita_ am 07.12.2008 20:59Ich weiß zwar immer noch nicht ganz worum es überhaupt geht, aber ich sag einfach noch mal ein Lied *~*
SuG - Umbilical
Neus Lied von SuG *___*~
So Toll <3
von mad-yukishiro am 07.12.2008 22:55ihr wisst sicher alle das ich eine gazetto auf den tot nicht leiden kann aber da wwihnachstzeit ist und es ja auch ein paar lieder in dieser liste d gibt die ich schon ertragen kann habe ich mal CASSIS rein gemacht^^
hahahaaaaa
ich lache mich so tot...vorallem über gazetto weil ich jetzt schon wieder zu viel von ihnen weiß obwohl ich es eigentlich meist nicht mal wissen will,.......aber ich muss,....habe leider keine andere wahl...
ich lag heute unter einem kischentisch weil ich nicht mehr vor lachen konnte und es einfach mal zu süß und lustig war.....
hahaaaaaaa,...und es ging um die echten....
ah wenn ich mir ein lied wünschen könnte oh mein gott ich weiß es nicht....
ich wünsche mir ein lied von mir und meinen schlechten fake auf myspace^^ und
dann noch Selia oh man alle lieder der mann hat eine tolle stimme...
paar alte sachen^^ von deadman, kagerou,....perfekte listen^^ irgendwie^^
bussi
und noch was zu gazetto:
einen kleinen witz aber ich mag sie nicht aber ich will sie nicht beleidigen....von mir frei erfunden
Also Ruki und Reita gehen gerne im Wald spazieren das machen sie so oft wie möglich in der woche wie zeit ist,..
einmal im jahr ist halt ein Waldfest und man kann an den unterschiedlichtsten buden etwas gewinnen...
ruki sieht das eine süße kleine schwein in seinen käfig und hätte es so gerne als kleines haustier für Kai....
reita und ruki versuchen also einmal ihr glück am tollen spiel,..
am ende des nachmittags wird der sieger bekannt gegeben
"Reita" hat es tatsächlich geschaft es zu gewinnen,..
sie tuen es in einem beutel und begeben sich auf den heimweg...
aber das schwein war nicht gerade sehr leicht und der beutel ging langsam aber sicher kaput...
und das schwein konnte abhauen,..
beide versuchten dieses so schnell wie möglich einzufangen aber dazu trennten sich ihre wege....
irgendwann kam ruki am förster vorbei der ihn bei seiner suche nach reita und dem schein aufhilt.
Förster: Ruki wo haben sie den Reita gelassen??? Sonst sie doch immer zu zweit unterwegs.
Ruki schämt sich es zu sagen und wird leicht rot.
Ruki: Wissen sie Herr Förster bei reita ist der SACK geplatzt und jetzt läuft das SCHWEIN so rum.......
Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer
von Kimochi-chan am 17.12.2008 13:10Phantasmagoria - Gensoyouku ~eternal silence~
<33
The back horn - colbat blue.. <3
von Ka-mi am 19.12.2008 22:26*Auch mal was wünschen will*
z.B:
X Japan: Celeration
hide: Rocket Dive
sowas is ja noch gar ni dabei...
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer
von Kimochi-chan am 22.12.2008 06:48The Back Horn - ALLES!! <3
Die sind echt klasse!!!
von Lie-san am 31.12.2008 11:02The Studs: am liebsten alles, aber zumindest...
Anoooto
Shizuku (Rain Drop another version)
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer
von Ponizm am 16.01.2009 22:23LuLu - Dr. Sterben
[_Vani;lla] - Joker
√eight - Aratame! Dolce!!
alice nine. - Kowloon
the Gazette - Defectiv Tragedy
Dir en Grey - Obscure
Nightmare - Acid black spider
lynch. - roaring in the dark [das ist ihr Popsong, aber er ist GEIL]
Girugamesh - Jarring Fly
Himeyuri - Sennen no koi
AWOI - Suzumushi
ScReW - St. Highway
UnsraW - -9-
Uhh, keine Lust mehr
xD
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)