Was würdet ihr ..., wenn ....
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Was würdet ihr ..., wenn ....
von Ka-mi am 31.01.2009 12:06Ich geh nicht nackt vor die Kamera, da hat er sich aber gewaltig schnitten! >__<
Was würdest du tun, wenn du plötzlich wieder ein Baby wärst?
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von Lie-san am 31.01.2009 12:16Rumschreien wie ich lustig wär XD
Dann darf ich das ja
Was würdest du tun, wenn Mana dich plötzlich adoptieren würde... mitsamt Kleidchen aussuchen XD
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ka-mi am 31.01.2009 12:23ôO Muss ich mir das gefallen lassen, von nem Vater der nicht mit mir redet? Wie die Klamotten okay sind, dann lass ich vielleicht mit mir verhanden... an sonsten... guter Kontakt zur ganzen J-Rockwelt würd ich sagen XD
Was würdest du tun, wenn man dich vorm AUftritt deiner Lieblingsband auf die Bühne holt, mit dem Kommentar, du sollst das Publikum etwas beschäftigen, bis die Band soweit wäre.
von Lie-san am 31.01.2009 12:28hm... wenn das Publikum das nicht weiß... dann sag ich denen auf deutsch, dass das Konzert ausfällt, dann hab ich ein Privatkonzert XD
Was würdest du tun, wenn dir ein J-rocker mitten in der nacht stockbetrunken über den Weg läuft und gleich zur Begrüßung deine Klamotten vollkotzt?
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ka-mi am 31.01.2009 12:32ôO Na super -.-' Gut, erstmal die Frage wer ist wäre XDDDD Aber erstmal würd' ich mich aufregen und ihn dann vermutlich mit nach Hause nehem und mich duschen, während der ausnüchtern kann.^^°
Was würdest du tun, wenn Morgens aufwachst und ein Vogel bist.
von Lie-san am 31.01.2009 12:34Nach Japan fliegen, mich zur PSC Company reinschummeln und Reita solange zuzwitschern, bis er einen Nervenzusammenbruch bekommt XD
Was würdest du tun, wenn ein J-rocker plötzlich will, dass du auf sein Haustier aufpasst, obwohl du das vieh hasst wie die pest?
Yoshiki
von Ponizm am 01.02.2009 01:47Uhm, ich mache es, weil dann schuldet er mir einen Gefallen. Und wenn ich den Kerl mag, dann mach ich eh viel
xDD
Was würdest du tun, wenn du mit einer Person deiner Wahl den Körper tauschen könntest?
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)
von Lie-san am 01.02.2009 09:45...es nicht tun.
das möchte ich echt niemandem antun XD (höchstens 2 gewissen bassisten *lol* aber ich möchte nicht deren körper haben)
Was würdest du tun, wenn du plötzlich nackt auf der Bühne des Tokyo Dome stehst und es ist ausverkauft?
Yoshiki
von ribec am 01.02.2009 18:27mir die hände vor die augen halten und mir einreden: "keiner sieht mich keiner sieht mich."
und dann mich umdrehn und i.wie wegrennen. hinter die bühne oder so...
xD
(aber ich steh ja auch nich nackt auf der bühne des tokyo dome rum xDD)
von Lie-san am 01.02.2009 18:53Meine fäuste sprechen lassen XD
Was würdest du tun, wenn du herausfindest, dass deine mitmenschen gehirnwäschen unterzogen werden und du die nächste bist?
Yoshiki