Was würdet ihr ..., wenn ....
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Was würdet ihr ..., wenn ....
von Ponizm am 21.01.2009 15:24Wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär (mein Vater) ICH Millionär.
xD
Was würdet ihr machen, wenn jemand mit einer Pistole vor euch stünde?
[Ich denke, dass hier bedarf nicht vieler Worte. Antwortet darauf und dann stellt die nächste Frage ]
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)
Re: Was würdet ihr ..., wenn ....
von Lie-san am 21.01.2009 16:15Grinsen und sagen: "Du bist ein Mensch, das traust du dich eh nicht."
Was würdet ihr tun, wenn deine Mutter sich auf einmal mit dir im Partnerlook zeigen will?
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ponizm am 21.01.2009 16:44Sie auslachen und sagen: "Was willst du eigentlich? Du kannst das nicht tragen, du bist zu spießig dafür!"
Was würdest du tun, wenn du dich für eine Sinneswahrnehmung entscheiden müsstest?
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
von Lie-san am 23.01.2009 19:49Dem Typen (bzw. Gott) den Mittelfinger zeigen und sagen "ich kann schon alles nur um die Hälfte und dann soll ich mich noch für eine Hälfte entscheiden?!"
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Lie-san am 24.01.2009 11:11Damn it XD
Was würdest du tun, wenn du auf einmal in einer geklonten Gesellschaft leben würdest, wo du das einzige Idividuum bist, weil sonst wirklich ALLE gleich sind?
Yoshiki
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Goudun am 24.01.2009 13:26Mich schön fühlen xD
Was würdest du tun, wenn du noch 10 min zu leben hättest? o.o
von Lie-san am 24.01.2009 19:51Endless Rain hören, mir eine Rauchen und ein Bierchen trinken. Schaden kanns ja eh nimmer. XD
Was würdest du tun, wenn du morgens aufwachst und keiner dich sehen kann?
Yoshiki
von Ponizm am 25.01.2009 04:08Ich würde mich in ein Flugzeug nach Japan schleichen und dann anfangen Hitsugi und Uruha nachzustellen.
HEHEHE
x"DDDD
Was würdest du tun, wenn du einen Sack voll Geld fändest?
von ribec am 27.01.2009 20:46hmn..*überlegen*
geld zählen, gucken wie viels is, wenns genug für zwei is um nach japan zu kommn dann auf nach japan (mit momo) wenns nich genug is ab damit auf die bank und warten bis es sich vermehrt hat..^^
oder anlegen um mir ne wohnung zu finanzieren (sehr unkreativ xD)
was würdest du tun, wenn du von jetzt auf nachher die von dir am meisten geliebte person verlieren würdest?