~cosplay~ <3
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
~cosplay~ <3
von KAI am 08.11.2008 15:05cosplay ist mein größtes Hobby, ich liebe es! ^______^ wer cosplayt soll doch ma gerne piccus adden ^^ würd gern ma sehn was ihr so macht! *freuz* *smile*
meine cossis:
Kai/ Burst into a blaze:
Di$order
Kai/ Disorder:
burst into a blaze
burst into a blaze
bald noch Reila und vielleicht auch Guren irgendwann, Regret hab ich auch, aber leider keine piccus von >___<
Von hier verfolg ich jeden deiner Schritte, von hier seh ich wie deine Arme in den Himmel ragen, wenn du mich berühren willst, von hier erahn ich deine Leidenschaft. Doch reichen meine Arme von hier nicht zu dir.
Re: ~cosplay~ <3
von Micky am 08.11.2008 17:34naja ich mach nur anime cosplay im mom XD zur lbm aba ruki - zetsu <3 *freu*
buu~
von brainexplosion am 08.11.2008 21:09Hmm...Cosplays hab ich auch ein paar.
J-Rock:
→ Uruha [Disorder] Animagic 2008
→ Uruha [burst into a blaze] Hanami 2008 & Animagic 2008
→ Uruha [cockroach] J-Rock Invasion |
→ Kaoru [personal shooting] J-Rocktreff Karlsruhe
→ Lay - Fatima[strange sugar baby shooting] B-Day-Event
→ Lay - Fatima [old picture] J-Rocktreff Karlsruhe
→ Tsukasa [ beach shooting] Animagic 2008
Manga:
→ Adrian W. Clay [boys next door] private shooting
→ Mad Hatter [angel sanctuary] J-Rock-Disco
Und ich plane:
→ Kaoru [yokan] LBM 2009
→ Tsukasa [civil shooting] & Karyu
→ Uruha [from the distorted city] Animagic 2009
Was ich gern noch machen würde:
→ Zero [als Anlehnung an ein RPG]
→ Lay [last exit grande finale] Animagic 2009 ?
von Visu.Visual. am 09.11.2008 13:20ich selber cos eig nicht aber ich finds cool wenn andere es machen.. aber auch nur
wenns auch gut aussieht XD
von .Senorita. am 09.11.2008 13:46Ich war immer zu faul um etwas zu machen^^
Und jetzt mache ich gleich 3 Cosplays^^
Shinya (a´la Dir en Grey ^^)
Sailor Jupiter
&&
Inu Yasha^^
von Kouyou am 09.11.2008 22:10ich hab schonmal aoi (gazette) gecosst,das einfache silly god disco kellner outfit *rofl*
aber zur lbm steht tora (alice nine) an und zwar das white period outfit...falls das jemand kennt oO
"Urupon desu! Hai...sumimasen,Uruha desu"
von Mao am 10.11.2008 21:23ah ja ich hab schonmal kyo gecosplayt mit dem einfachsten dass es gibt *nodnod*
hai richtig...drain away xD
fand ich selber jetzt nicht soo berauschend @@
ich hab auch kürzlich mein uruha-shadow own version made by mao fertig gestellt und werd auch fotos noch von machen wenn mir die haare gestuft wurden >>''
als nächstes kommt dann kanon ryusei rocket (in den kigurumis)
und dann nächstes jahr noch i-wann uruha-disorder (einfache version)
von brainexplosion am 11.11.2008 17:01Änderung ^^'
Das Cosplay was ich als nächstes in Angriff nehme, wird Lay [Last Exit grande finale] sein.
Falls das einer kennt. Stichwort Fanservice, den Fanservice von Fatima. Ich hab grad schwarzes Haar, trifft sich ganz gut ;3
Fehlen nur noch die Cons~
von KAI am 15.11.2008 00:47Es is jetzt irgendwie mitten in der Nacht xDD und gerade hab ich mein Reila-cossi (Kai) fertig bekommen..
tschuldigt, das Erfolgserlebnis musste jetzt sein |DD~ ich kann hoffentlich bald Bilder on stellen^_____^
Von hier verfolg ich jeden deiner Schritte, von hier seh ich wie deine Arme in den Himmel ragen, wenn du mich berühren willst, von hier erahn ich deine Leidenschaft. Doch reichen meine Arme von hier nicht zu dir.
von chibi_dainya am 17.11.2008 10:39nya ich fange damit ja i-wie erst jetzt an xDDD~
meine faulheit is glaube ich schuld..und auch ein bissl das geld...
aber jetzt habe ich zwei sachen vor
bis zur lbm 09: hizaki (versailles) lyrical sympathy
und dann i-wann dannach so..oder auch bis zur lbm 09: ni~ya (naitomea) raven loud speeeaker