Suche nach Beiträgen von KAI

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

KAI

32, Weiblich

Re: ~cosplay~ <3

von KAI am 21.11.2008 17:13

sooo ^___^
Ich hab also mein Reila fertig bekommen und ihc hba bis halb 1 nachts drangehockt xDD
Oh man *lol* endlich hab ich mit Guren angefangen und eine Möglichkeit gefunden diese bescheierten Stickereien auf den Kragen und die Hose zu bekommen xDD *schon ein Jahr ne Lösung sucht*

Also hier mien Reila:
Reila

Von hier verfolg ich jeden deiner Schritte, von hier seh ich wie deine Arme in den Himmel ragen, wenn du mich berühren willst, von hier erahn ich deine Leidenschaft. Doch reichen meine Arme von hier nicht zu dir.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2008 17:14.

KAI

32, Weiblich

Re: ~cosplay~ <3

von KAI am 15.11.2008 00:47

Es is jetzt irgendwie mitten in der Nacht xDD und gerade hab ich mein Reila-cossi (Kai) fertig bekommen..
tschuldigt, das Erfolgserlebnis musste jetzt sein |DD~ ich kann hoffentlich bald Bilder on stellen^_____^

Von hier verfolg ich jeden deiner Schritte, von hier seh ich wie deine Arme in den Himmel ragen, wenn du mich berühren willst, von hier erahn ich deine Leidenschaft. Doch reichen meine Arme von hier nicht zu dir.

Antworten

KAI

32, Weiblich

~cosplay~ <3

von KAI am 08.11.2008 15:05

cosplay ist mein größtes Hobby, ich liebe es! ^______^ wer cosplayt soll doch ma gerne piccus adden ^^ würd gern ma sehn was ihr so macht! *freuz* *smile*

meine cossis:

Kai/ Burst into a blaze:

Di$order

Kai/ Disorder:

burst into a blaze
burst into a blaze

bald noch Reila und vielleicht auch Guren irgendwann, Regret hab ich auch, aber leider keine piccus von >___<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2008 15:13.

« zurück zur vorherigen Seite