Verbessrungsvorschläge.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kouyou

33, Weiblich

Re: Verbessrungsvorschläge.

von Kouyou am 11.11.2008 16:43

ich weiß ja nicht,ob das geht aber...
vllt wär es möglich,das man irgendwie informiert wird...außer per mail,wenn man nen neuen message-book eintrag oder so kriegt...

"Urupon desu! Hai...sumimasen,Uruha desu"

Antworten

Naito

32, Weiblich

von Naito am 12.12.2008 15:25

ehm wollt nur mal kurz erwähnen dass das "single" bei "beziehungsstatus" falsch geschrieben is ^^"
wird single und nicht singel geschrieben ;-)

Antworten

mad-yukishiro
Administrator

38, Weiblich

von mad-yukishiro am 12.12.2008 21:40

danke wurde schon verbessert...
zur zeit ist der musikplayer nicht verfügbar...
er wird gerade versucht von mir umgemodelt zu werden, was aber nicht geklappt hatte ganz das wird demnächst geändert

Antworten

Ka-mi

36, Weiblich

VIP's

von Ka-mi am 06.01.2009 09:58

Ich find das mit dem Gästebuch noch nicht so optimal. Gibt's da irgendwie ne Möglichkeit, das ähnlich wie bei den Nachrichten zu machen? Man guckt ja nicht alle 5 Minuten im GB nach, ob wer geschrieben hat.

"I believed if time passes, everything turns into beauty"...

Antworten

ribec

31, Weiblich

VIP's

von ribec am 06.01.2009 16:41

alos erstmal:
die seite is einfach nur geil :)

aber i.wie kann man das vll abstelln das man da immer rumklicken muss bis obn angezeigt wird das man nachrichten hat..
weil das stört mich weng.
weis nich ob des nur bei mir so is..<.<

danke schonma. ♥

Antworten

Micky
Administrator

36, Weiblich

von Micky am 09.01.2009 19:25

ich weiß leider nicht, was du meinst Oo

und die meisten wünsche hier sind leide rnicht zu erfüllen, denn es ist ja eine kostenlose com. und somit hat man nicht sonst was für möglichkeiten, demnach auch das mit dem gästebuch nicht.

buu~

Antworten

ribec

31, Weiblich

VIP's

von ribec am 09.01.2009 23:52

ich fühl mich jetz einfach ma angesprochn mit "ich weiß nich was du meinst"...^^

ja guck her:
in normaln chats oder icq zum beispiel kommt ja i.wie en signal von wegen neue nachricht und so.
und hier kommt des ja auch. aber ich muss dafür immer irgendwie die seite wechseln d.h. muss alle fünf mins von meinem profil auf die startseite bis halt oben in den block angezeigt wird "neue nachrichten: 1"

hoff das du des jetz verstehst i.wie xD
wenn nich auch egal

weil hab mir schon gedacht das des nich zu ändern geht...
is ja auch nich schlimm :)
wär halt schön gewesn..^^

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 23.01.2009 20:04

Ist jetzt nicht wirklich nen Vorschlag, aber...
Wieso gibts eigentlich 2 Chatrooms?
Ich raff das nicht so ganz, wo bei denen der Unterschied ist .____.

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Goudun
Gelöschter Benutzer

von Goudun am 24.01.2009 00:11

Ja irgendwie ist der zweite Chatroom unnötig...und ich würde das Chatding auch so in orange umranden, wenn jemand drin ist.
Dann nie kommt da jemand rein, wenn ihr das umrandet wird bestimmt mehr Aufmerksamkeit darauf gelenkt^o^
Würe mich freuen~

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 25.01.2009 11:58

O.O
jetzt ist der Chat ja ganz weg... .__.

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum