TOKYO DECADANCE
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: TOKYO DECADANCE
von Nao-chan am 02.11.2008 16:30Ich kenns auch nich ó__ò
und voll viele reden ganz gut darüber <<
ich sollte mal hin xD
alice nine. no NAO <3
von Micky am 02.11.2008 20:06lol, nur zu ^^ schau doch mal bei myspace die haben da ja auch ne seite oder frag unsere gute mad-yukishiro ob sie dir da was empfehlen kann <3
buu~
von Nao-chan am 02.11.2008 21:15ne seite bei Myspace?
o.o
das wusste ich gar nich xD
ich geh mal gucken und hoffe dass ich was find x.x
alice nine. no NAO <3
von mad-yukishiro am 04.11.2008 18:51na ja man kann auf der seite in myspace auch nicht so viel gutes sehen...
schau dir doch mal ein paar videos bei youtube an,...
weil wie zu gerne würde ich so bissel über die personen selber was sagen,..da ich sie echt lieb habe und es unetliche viele lustige storys über sie gibt...
aber ich kann und will und darf nicht...
aber ihr solltet so was wirklich mal anschuen beim ersten aller ersten wusste ich auch niht was auf mich zu kommt...
doch durch sie habe ich es geschaft partys für mich wieder zu endecken und man kann immer wieder hingehen denn es ist jedes mal was neues neue personen, neue shows,...
aber jedes mal spaß spannung, party die sich gewaschen hat...
und ich hasse normale clubs...
duch sie konnte ich auch seit ewigkeiten mal wieder tanzen was ich ewig nicht mehr gemahct habe...
ja und ganz gut kann man meine haupt spaß jungs in meinen 1 startbild sehen sisen und selia^^
selias stimme ist echt der hammer^^
von Nao-chan am 05.11.2008 17:33woah o__o
das hört sich echt toll an >//<
*hin muss*
ich schau mia dann mal was an ><
alice nine. no NAO <3
von mad-yukishiro am 24.11.2008 23:26so ich war jetzt in paris am 22.11 zur tokyo decadance,..eigentlich wollte ich ja zu x-japan aber das wurde ja abgesagt...
lach...
es war wahnsinnig toll an veranstalltungen und shows darbietungen...
viele nahmen mich wieder mit in eine reise anderer welten aber manchmal wurde mir dabei echt fast schlecht und mir liefs kalt den rückenrunter aber es war dennoch ein hammer...
die lokation war auch so ein passender traum wo eine td auftretten konnte...
aber es gab auch der moment wo ich weinen musste...
die pariser fans der td die so zahlreich über 900 menschen da waren die meisten standen nur um die shows auf der bühne sehen zukönnen aber die bewegten sich nicht....
ich liebe deutsche fans so sehr und hatte mir gewünscht sie wären hier denn das wäre glaub ich eine der erfüllungen und der höhepunkt hätten sie auch erreicht doch viele darbietungen die sie dort zeigten,...
weiß ich das sie nicht jetzt am 29.11 in Essen gezegt werden dürfen,...
aber ich freue mich dennoch sooooooo sehr darauf...
bitte kommt doch auch vorbei
Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer
von Kimochi-chan am 14.12.2008 16:15Die TDD war echt genial *___*
Immer wieder gerne =)
Super geile Show.. <3
Sisen war ja sooo putzig und.. Adrien.. lol xDD
*lach*
Teu is auch toll gewesen ^___^
Überhaupt alles toll toll toll! n____n
x__Tsuki
Gelöschter Benutzer
von Lie-san am 03.05.2009 10:38nächste woche in essen ist wieder eine (freitag)
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki