Galileo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Goudun
Gelöschter Benutzer
Re: Galileo
von Goudun am 09.03.2009 18:21Also mir hat das nur Fans eingebracht xD
Irgendwelche Kerle kommen zu mir hin und Fragen mich nach Stylingtipps~finde ich persönlich sehr lustig.
Aber Visual kei wird keine "Kommt und geht" Szene sein.
So eine Szene würde nämlich schon Monate nachdem die Szene populär ist untergehen.....und es gibt sie schon seit den 90'n hierzulande ; )
Außerdem: Leute die meine:"Das wird Mainstream, ich bin das nicht mehr." sind jawohl noch kindischer, als der Neuzugang xD
von Lie-san am 09.03.2009 19:06Tatsache... Man sollte das darstellen, was man will... Ist doch scheißegal, was die anderen machen XD
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Silberblut am 18.03.2009 12:54Hm, ich hab auch schon gruseligere Sachen über VK im deutschen Fernsehen gesehen. Ich denke, die Schwierigkeit dabei ist es, wirklich alle Facetten abzufassen, damit jeder mögliche Kritiker zufrieden ist. Aber dazu wäre wohl eine Doku-Reihe notwendig und kein 20-Minuten-Bericht.
Was das weiter oben, weiß grad nicht mehr, von wem, angesprochene Aussehen der Leute angeht, die vor der Kamera gesprochen haben, finde ich etwas harsch. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters... und an dem Tage sind in Köln noch weitaus unschönere Menschen unterwegs gewesen.
Das Problem bei solchen "Reportagen" ist auch immer, dass bestimmte Klischees eben gezeigt werden sollen, daher werden Aussagen nur teilweise wiedergegeben oder in einem anderen Kontext und schon habt ihr eure Klischeebombe und alles ist wieder scheiße.
Ich weiß, dass einige Leute, die befragt wurden, als ich sogar fast daneben stand, nicht eine Sekunde lang in dem Bericht auftauchen, weil sie wohl zu "normal" waren. So ist das eben.
VK gilt als schrill, japanophil und durchgekloppt, also muss das auch im Bericht wenigstens teilweise so rüberkommen... na ja, ich glaub ja immer noch, ganz tief in meinem Herzen, dass die Macher solcher Reportagen sich an der Massenmeinung orientieren. "Ihr berichtet über was neues/unbekanntes/verdächtiges? - Gebt uns gefälligst Gründe, unsere Vermutungen bestätigt zu sehen!"
von natsumi am 27.03.2009 21:59Naja ich finde den VK Beitrag okey..aber am schluss das war äähm ja nicht mehr toll xD
aber seit es den bericht gibt sagen auch die von meinen kurs ich sehe aus wien zusammengequetscher chinesischer bauern emo ô.ô
und ich hoffe stark daran dass wegen galileo dass sie den style jetzt alle anziehn..
denn ich hab sogar heute eine in der straßenbahn gesehen die sich wie miku kleidete aber nich die haare hatte & halt nur ein bisschen von der kleidung hatte.ich mein jeder seines aber ich mag das überhaupt nich
wenn wir uns da ne gruppe zusammenschaffen und dass dann alle mögen xD
x__Tsuki
Gelöschter Benutzer
von x__Tsuki am 03.05.2009 00:00Ich fand den Beitrag toll <3
Waren endlich mal "richtige" Visus dabei, die gut erklärt haben das TH und sou nix damit zu tun haben ^^;
Und auch so fand ich ihn Wahrheitsgemäß total in Ordnung! ♥
von Lie-san am 03.05.2009 10:41*totlach*
RICHTIGE Visus? O.o
Der Großteil davon stellt sich da doch nur hin um ein wenig aufmerksamkeit zu erhaschen.
Problematisch wirds wirklich dann, wenn man nen Teil kennt und weiß, dass die Idioten sind... -.-
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
x__Tsuki
Gelöschter Benutzer
von x__Tsuki am 03.05.2009 12:13Na ja...
Ich kannte da auch einige von, und die sind echt Waschechte Visus ö__ö
*blinzel*
Aber im Grunde sind mir solche Berichte ziemlich egal...
Mir wer es eh lieber wenn die so was sein lassen würden,
damit das nicht so Krass mit diesen "Möchtegern"Fans wird wie bei Punk und diesen Szenen ~_~
... Wobei es von diesen Leuten so wie so schon genug gibt <_<;