Suche nach Beiträgen von Silberblut

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Silberblut

36, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Geschichte

von Silberblut am 15.04.2009 23:29

Der ominöse Schwarzhaarige streckte sich und gähnte dem anderen herzhaft ins Gesicht, bevor er ihm mit dem Zeigefinger vorm Gesicht wedelnd, sagte:
"Wenn du das nächste Mal das Gästebett vollkotzt, lass ich dich auf'm Boden liegen, Alter!"

Antworten

Silberblut

36, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Ich höre gerade...

von Silberblut am 29.03.2009 21:42

metronome - death chocolates >_<m/

Antworten

Silberblut

36, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Galileo

von Silberblut am 18.03.2009 12:54

Hm, ich hab auch schon gruseligere Sachen über VK im deutschen Fernsehen gesehen. Ich denke, die Schwierigkeit dabei ist es, wirklich alle Facetten abzufassen, damit jeder mögliche Kritiker zufrieden ist. Aber dazu wäre wohl eine Doku-Reihe notwendig und kein 20-Minuten-Bericht.

Was das weiter oben, weiß grad nicht mehr, von wem, angesprochene Aussehen der Leute angeht, die vor der Kamera gesprochen haben, finde ich etwas harsch. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters... und an dem Tage sind in Köln noch weitaus unschönere Menschen unterwegs gewesen.

Das Problem bei solchen "Reportagen" ist auch immer, dass bestimmte Klischees eben gezeigt werden sollen, daher werden Aussagen nur teilweise wiedergegeben oder in einem anderen Kontext und schon habt ihr eure Klischeebombe und alles ist wieder scheiße.
Ich weiß, dass einige Leute, die befragt wurden, als ich sogar fast daneben stand, nicht eine Sekunde lang in dem Bericht auftauchen, weil sie wohl zu "normal" waren. So ist das eben.

VK gilt als schrill, japanophil und durchgekloppt, also muss das auch im Bericht wenigstens teilweise so rüberkommen... na ja, ich glaub ja immer noch, ganz tief in meinem Herzen, dass die Macher solcher Reportagen sich an der Massenmeinung orientieren. "Ihr berichtet über was neues/unbekanntes/verdächtiges? - Gebt uns gefälligst Gründe, unsere Vermutungen bestätigt zu sehen!"

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite