Galileo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Galileo
von Ka-mi am 05.03.2009 16:04Hab ich auch noch nie gehört ôO'
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von ribec am 05.03.2009 16:08des sin doch so neonmenschen oder? o.o
als fake emo werd ich seit neustens leider nich mehr hingestellt.
jetz bin ich ein 'visual kei' xD
nya ich denk in nem monat erinnert sich keiner mehr dran..
Kiza
Gelöschter Benutzer
von Kiza am 05.03.2009 17:02haha ja so neonmenschen *lach*
krocha war eine szene aus wien die war ein or zwei monate "in" und jz kennt sie keine sau mehr^^so wirs auch mit vk sein^^ die ganzen kleinen kinder werden davon schnell ablassen^^
von Lie-san am 05.03.2009 17:39ich habs gar nicht gehört XD
naja, aber vk wird generell irgendwann in deutschland verschwinden, außer bei wenigen leuten.
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von inura am 05.03.2009 17:55jaja die guten alten krocha xD~
aber ich hab gehört, es soll sie dennoch vereinzelt noch geben o~o
son verkäufer vom müller hat mir das gesagt XDD~
@Lie-san ja ich stimme dir zu.. obwohl es traurig is..
ich denke selbst von mir, dass ich eines tages keinen jrock mehr hören werde xD auch wenns weh tut..
aber stellt euch doch mal ne 60-jährige oma vor.. die jrock hört und in VK klamotten rumläuft xD oke ich werd nie oma werden, aber der gedanke is einfach zu lustig und doof xD
oke das war random~ sry
von Lie-san am 05.03.2009 19:04komm, ich hab schon 80 jährige in pinken miniröckchen gesehen und dazugehörigem lippenstift im gesicht
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ponizm am 07.03.2009 16:00Also, ich fand den Bericht von Galileo ziemlich bescheuert... Was zum Großteil einfach daran liegt, dass ich diese Berichte generell nicht mag...
Ich bin kein Fan von Menschenmassen, die sich einem Style hingeben, weil sie ihn im Fernsehen gezeigt bekommen. Aber sobald sich die 'Mitläufer' etwas damit beschäftigen, werden sie sehen, dass es nicht so einfach ist wie sie denken... Bis dann die großen Bekleidungsgeschäfte nachziehen und einen angeblichen VK Stil präsentieren. Ich erinnere nur an die Emos, die alle ihre Sachen bei H&M und NewYorker kaufen...
ôo
So wird das mit unser Style auch laufen~ Aber das habe ich vor 2 Jahren ja schon gesagt...
*seufz
Aber bis es soweit ist, werden viele abgeschreckt werden, weil es gar nicht so günstig ist, sich in die Richtung zu stylen... Andererseits wird es dann auch Leute geben, die sich ernsthaft damit beschäftigen werden... Aber das werden erschreckend wenig sein.
Und ich tröste mich auch nicht, dass diejenigen, die jetzt auf die Trendwelle Visual Kei aufspringen, auf die nächste Welle übergehen werden.
Wenn ihr mal einen Blick in die Vergangenheit werft, dann werdet ihr schnell feststellen, dass es immer seine Zeit gedauert hat.
Ich erinnere mich an die Punks, dann Gothics, dann Emos und jetzt VK~
Und dann kommen die ganzen kleinen Pseudos und versauen ALLES
Na danke, Animexx wurde jetzt mehrfach erwähnt und von dort aus sind wir ja wirklich alle zu finden. Und so werden sie sich wie die Parasiten durch unsere Steckbriefe fressen, uns mit dummen Fragen bombardieren und nerven, ihren Eltern ganz stolz erzählen, dass sie jetzt VISUS sind und "eine ganz eigene Art der Verzweiflung" haben...
Zusätzlich kommen die emotional schwachen, die zu unsicher sind für die Emos, sich trotzdem wie sie kleiden und sich zusammen rotten und sagen: 'Pah, Emos sind doch scheiße, wir sind jetzt VISUS! '
*würg
Mein Motto ist immer -SEI GESCHMACKVOLL-
Und egal wie tolerant die Eltern der sich neu anbahnenden Visual Kei Generation sind und ihren Kleinen erlauben sich piercen zu lassen und die Haare asymetrisch und bunt zu tragen, sie sind der Abschaum, für den ich sie halte.
Nennt mich verschroben oder sonstwas, ich liebe VK und ich bin alt genug, um die Welt ein bisschen zu verstehen... Und ich hasse sie.
Ahh, das wird gerade OT~
Deswegen ende ich mit den Worten:
Passt auf, wer auf euch zukommt und volltextet... Je mehr man abschreckt, desto besser ist es!
( > ____________ < )
Weil wer wirklich Visu ist scheißt darauf.
*nick
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Goudun am 09.03.2009 15:55Also ich finde den Bericht gut gelungen~
Sie berichten keine selbst dazu gedichteten Fakten (Ok sie haben einen falschen Satz genannt: "Jede Gothic-Lolli hat ihr eigenes Cosplay" oder son Mist^^).
Aber im Großen und Ganzen fande ichs ok.
Naja sie haben größtenteils hässliche Leute befragt und auch so richtige Assivischlkinder.(Ich würde niemals einen Freund haben, der nicht asiatisch ist.---Liebe und so ist auch egal? o.0)
Naja....ob jetzt dadurch mehr Mitläufer auftreten ist mir persönlich egal^^
von Reita_ am 09.03.2009 17:00Seit der Reportage gibt es total viele Vorurteile...ich kanns bald nicht mehr hören .___.
Und ich hoffe immer noch, dass diese Berichte im deutschen Fernsehen langsam verschwinden...
von Lie-san am 09.03.2009 17:55Heute in der SChule kams...
"Visual Kei kommt aus dem englischen und heißt optischer Schlüssel"
Super, wenn dies schon sagen, dann sollten sies richtig zitieren.
Yoshiki