Galileo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kiza
Gelöschter Benutzer

Re: Galileo

von Kiza am 04.03.2009 15:05

@Lie-san : den kenn ich noch garned O-O

ja but wir können uns jz aufregen drüber oder einfach drüber lachen...du hast schon recht reita die blonde tussi hätten sie weg lassen können>_> aber so leute gibt es in der szene nummal ich kenn selber so eine person die sagt sie nimmt nur asiaten is deren ihre sache aber ja^^das mit visual kiii fand ich zum lachen ich konnt mich nimma einkriegen vor lachen^^

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 04.03.2009 16:09

Ich sag ja: Wie fernsehgeil kann man sein... <.<
Letztendlich kann bei den Berichten doch nix vernünftiges rauskommen, weil eben die Leute, die was vernünftiges zu sagen hätten, nicht so blöd sind und das ausgerechnet Galileo oder sonstnem komischen Privatsender erzählen. Warum nicht gleich der Bild-Zeitung?

@Kiza: und was hältst du von dem?

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2009 16:11.

Kiza
Gelöschter Benutzer

von Kiza am 04.03.2009 17:14

bester bericht ever <3 danke^^

Antworten

Reita_

33, Weiblich

von Reita_ am 04.03.2009 18:17

Also wenn ich vor der Kamera stehen würde und mich jemand etwas über Visual Kei fragt, dann würde ich nur mit: "Dazu äußer ich mich nicht im Deutschen Fernsehn.", antworten...XD

Antworten

inura

32, Weiblich

VIP's

von inura am 04.03.2009 19:18

der bericht war nicht schlecht.. aber auch nicht gut xD"
ich hab mir dann doch etwas mehr erwartet~

die eine, die meinte sie würde nur einen japaner als freund haben wollen, find ich total bescheuert.
wie oberflächlich kann man sein? da würd ich mich, als japaner, verarsch vorkommen <_<"

und ich stimme ka-mi in allem voll und ganz zu~
wir versuchen doch alle irgendwo ein individuum zu sein, aber wenn visual kei so publiziert wird, is das bald nich mehr möglich.
durch (größtenteils) an cafe und miyavi (obwohl ich miyavi liebe...) wurde die szene ja schon ziemlich mainstream.
sieht so aus, als würde den sendern ihre themen ausgehen,...
man sollte sich dennoch mit dem thema befassen, über das man berichtet
und von aiman verlangt man doch ned viel oder xD? da kann er doch wohl "visu" richtig aussprechen

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 04.03.2009 19:48

Ob das viele machen oder nicht...
visual kei wird nur dann als mainstream erkennbar sein, wenn alle gleich rumrennen. das stört mich an der deutschen szene auch ziemlich... <.<

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

ribec

31, Weiblich

VIP's

von ribec am 04.03.2009 22:55

hmn..
ja die betonung lag eindeutig auf dem "u" xD
aber ich fand den bericht jetz auch nicht sooo schlecht.
ich mein klar war der wieder nich ganz richtig.
aber er hätte echt schlimmer ausfallen können -ich erinnere mich nch an das sau geile outfit das als -bitchi- hingestellt wurde- o.o
nya i.wie hab ich auch weng angst das da jetz ne millionen menschen angerannt kommt und des auch will weils cool is.
aber ich denk solche leute werden dann auf auf den nächsten trend warten und dann wieder weg sein.

Antworten

Ka-mi

36, Weiblich

VIP's

von Ka-mi am 05.03.2009 00:05

Boah ich hätt so kotzen können, als kur nach dem das gelaufen war (so ne Stunde später) ich bei der einen mal im Gästebuch geguckt hab und da nen netten Eintrag gelesen hab... von'Visu_Typ' oder so... 'Hi ich hab den Bericht gesehn. Sah voll cool aus. Wie läuft'n das bei euch und so?' oder so in der Art jedenfalls >____< Suuuper. Genau sowas brauchen wir -.-'

Und außerdem... : Seit dem scheiß Galileo bin ich voll paranoid geworden >.< Wenn die Leuten einen draußen so anstarren ist es nicht mehr dieses 'oh wie sieht die denn aus!?' sondern mehr 'Visu!?', was in ihren Köpfen zu sein scheint >_____< Bis her hat mich zum Glück keinen angesprochen und ich hoffe, das bleibt auch so.

"I believed if time passes, everything turns into beauty"...

Antworten

Kiza
Gelöschter Benutzer

von Kiza am 05.03.2009 08:36

gott leute regt euch ned auf^_^mir wird vorgeworfen ich fake emo's O_o was ich sehr lustig finde^^

ich sag mal genauso wie jz alle sagen sie sind visu wirds auch so schnell wida vorbei sein.....das is so wie z.b mit den krocha die warn ein monat da und dan warn sie weg^^

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 05.03.2009 15:12

krocha?
was das? O.o

Yoshiki

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum