Galileo
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Galileo
von Lie-san am 02.03.2009 20:11Habt ihr den Bericht über "Visuuuuus" bei Galileo (02.03.09) gesehen?
Was haltet ihr davon?
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
Re: Galileo
von Glitzerkruemel am 02.03.2009 20:25Also, ich muss sagen, ich fand ihn ganz gut ^^
Ich hab schon schlimmere gesehen oo Viel schlimmere oo
Es geht nicht darum, wieviel Gutes man tut, bevor man stirbt, sondern wieviele Dinge man tut, die man nicht bereut. [Kyo]
von Lie-san am 03.03.2009 06:23Stimmt schon...
aber ich hab auch schon viel besseres gesehen XD
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ka-mi am 03.03.2009 09:48Find ich auch. Was man auf Mexx so liest, ist ja fast ausschließlich posive Resonanz... Dabei fand ich den jetzt nicht so mega super >.< Gut, es waren schon wichtige Fakten dabei aber trotzdem gab es auch in sich Widersprüche oder meiner Meinung nach sogar flasche Aussagen. Außerdem war's mir zu viel Werbung für die Szene und Animexx >___< Jetzt wird wieder jede Menge trottel geben, die dazu gehören wollen, weils in ist -.-'
Und nur mal so: Auch wenn ich hier in Deutschland bin... Ich will was anderes sein. Für mich ist Visaul Kei eine Rebellion. Es geht doch schließlich darum 'die Mauern zu durchbrechen' und ein Individuum zu sein. Das ist es doch, was Visual Kei ausmacht... nicht der Look -.- Ach und übrigens: Visual Kei, nicht erwachsen? Guck dir die J-Rocker an, die sind doch alle so etwa zwischen 20 und 45. Nicht erwachsen??
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von Lie-san am 03.03.2009 13:22Kami, ich stimme dir wirklich zu. ^^
auch wenn ich nicht 'rebellieren' will. Ich will ich selbst sein, unter allen Umständen und bei mir endet das halt in Rebellion XD
Und wers noch nicht gesehen hat:
Visus bei Galileo
Yoshiki
Kiza
Gelöschter Benutzer
von Kiza am 03.03.2009 16:09O_o oke er war vllt ganz oke der bericht>_> but so wie eich es bei mir mit bekommen hab reden bei mir die emos son sch** zamm wie ja wir faken sie O_O einiges im bericht war ja oke but das sie animexx gezeigt haben fand ich ned so toll--.-jz melden sich dort wida alle an und beschimpfen,beleidigen usw alle>_> oder diese eine von wegen sie nimmt nur japaner....super das wir wider auf alle bezogen O-o hätte man auch ned rein machen müssen oda zu sagen solln das es einige halt so machen......ich wurd den ganzen tag blöd angemacht-.-und extremst viele freunde sind voll sauer auf galileo-.-man nehme die emo berichte her ich frag mich für was werden die leute den bezahlt?? die berichte sind alle zum schmeißen.....alle sind übertrieben>_> es is bloß dumm das die "neu einsteiger" das ned verstehn und sich aufregen...ich finds wida lustig..ich sehs ned alls beleidigung wenn mich wer emo nehnt ja ich kann nur sagen ich bin es ned und aus^^hoffe der betrag gefällt allen *lach*is ja nur meine meinung
von Lie-san am 03.03.2009 17:12...übrigens war animexx nach dem bericht urplötzlich lahm... wieso nur? XD
Ich verstehe diese fernsehgeilen Leute einfach nicht, die jedes mal zum fernsehen rennen müssen. Haben die ADS? Dann sollen die zu DSDS oder so nem Mist gehen... <.<
*unkonstruktiv werd*
Tut mir leid, hab mich einfach in Rage geredet v.v
Yoshiki
Kiza
Gelöschter Benutzer
von Kiza am 03.03.2009 23:06kann schon sein but ja man muss sagen es war der beste vk bericht den es gibt...iwie muss man stolz auf galileo sein XD
von Lie-san am 04.03.2009 06:51ist eben nicht der beste...
vielleicht der beste von pro7, aber nicht der beste den es gibt
Anderer Bericht
Also ich persönlich finde den besser...
Yoshiki
von Reita_ am 04.03.2009 13:01Besser als solche Berichte auf 3Sat etc. Aber trotzdem! Meiner Meinung nach hätte das nicht sein müssen oO
Die denken doch auch immer, das sie alles besser wissen, wenn sie da so vor der Kamera stehen. Und dann noch solche Wörter raus hauen wie Visual Kiii oder SUCK .___." also ab da tut es mir dann schon leid...und das Tokio Hotel kommt war auch klar...wenn nicht Cinema Bizarre dann TH ...wie ich es hasse...
Ich finde, das die Bezeichnung "Visu" verboten gehören soll...und das mit dem: "Ich will nur einen Japanischen Freund" das fand ich ja total strange...O,ô"
Aber was will man machen...ich hoffe die setzen die scheiß Berichte endlich mal ab -.-"