Dir en grey
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dir en grey
von Lie-san am 31.01.2009 09:15Für mich klingt alles drei nach Ami-Mucke XD
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Reita_ am 01.02.2009 01:41Hach ja...Diru...wie sehr ich sie doch liebe! <3
Vorallem Toshiya und Kyo ^.~ aber eigentlich mag ich alle sehr gerne :'D
Ich mag ihre Lieder...da kann man so richtig Stress abbauen XDD...vorallem wenn man dabei zusieht, wie Kyo sich weh tut (ich mag's nicht und das hab ich ihm schon öfters gesagt xD...aber er kanns halt nicht lassen...)
von Ponizm am 01.02.2009 01:54Ich mag die alten DVDs~
*seufz
Das noch richtig gut.
*schwärm
<3333333
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)
von rukas-crevasse am 09.04.2009 18:05Glass Skin ist wirklich klasse *___*
ich liebe diesen song und er kommt fuer mich locker an conceived sorrow, Higeki ha mabuta wo oroshita yasashiki utsu, itoshisa ha fuhai nitsuki und Namamekashiki Ansoku, Tamerai Ni Hohoemi heran
ihr neues album uroboros, dass ich dank meines kois zu weihnachten bekommen habe, finde ich echt klasse, auch wenn darin stellen sind, wo ein geistiges fragezeichen auftaucht.
meine favos sind ganz klar kaoru und toshiya ^.^
aber ehrlich gesagt mag ich alle member von dir en grey auf eine gewisse art und weise
dank ihrer DVD it withers and withers habe ich begonnen, DIE zu moegen ^.^'
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Goudun am 09.04.2009 19:18Magersüchtig, suizid, pervers, krank, ekelerregend, schlechte Vorbilder.
von Lie-san am 09.04.2009 19:19wen beschreibst du? XD
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Goudun am 09.04.2009 19:22Die Member, Diru halt : P
Also die Musik finde ich ganz ok....aber das Image, besonders bei Kyo >.<
Mein Papa hat mir hier zwei Poster mal aus Japan mitgebracht......auf einem raucht er, auf dem anderen frisst er Kotze.
von Lie-san am 09.04.2009 20:20die beschreibung gerade trifft aber auch auf über die hälfte aller vk bands zu
Yoshiki
von inura am 09.04.2009 20:37hach diru xD das ewige streitthema xD
ich mochte diru nie besonders, keine ahnung warum.
aber ich muss zugeben, dass ihre musik nich mehr das selbe is wie früher.
is iwie schade.. 7: auch wenn ich diru nie mochte xD
den einzigen, den ich von diru mal vergötter habe, war daisuke.. lag aber nur an seinen feuerroten haaren *Q*
hach ja~ ich kann ganz schön oberflächlich sein, aber wie gesagt, diru hats mir nie wirklich angetan uu"
und im moment.. sehen sie.. naja *schluck* nich gerade sexy aus xD~
was wiederum nix mit der musik zu tun hat, aber ich muss ponizm zustimmen.. seitdem sie vom VK weg sind, is ihre musik auch schlechter geworden. wsl bin ich die einzige, die das so sieht xD
Goudun
Gelöschter Benutzer