ギルガメッシュ ♥

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ponizm

-, Männlich

VIP's

Re: ギルガメッシュ ♥

von Ponizm am 02.02.2009 22:15

Hyaaa~
Och nööö~
Die Gescjhichte...
Das war ein Scherz~
Sie haben es in mehreren Interviews gesagt, das wovond ur edest ist Radio Jack, da beschweren sie sich über die deutschen Staffficker und sou, weil die denen das Essen weggefuttert haben und die Fans waren auch scheiße.
Kreischis halt~
Hab aber sou heftig rumgemacht, dass Gazette nicht mal mehr spielen konnten und das muss echt heftig gewesen sein. Ich war nicht dabei, aber eine sehr gute Freundin.
*nick
Und 'normale' Fans, denen es zu heiß waren und die Wasser bekommen hatten, mehr wollten und es auf die Bühne geschmissen haben aus Versehen~
Da jammert Uruha auch drüber in nem Inteview.
Gib mal bei YT Uruha and Ruki talking english
xDDD

beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)

Antworten

Kiza
Gelöschter Benutzer

von Kiza am 02.02.2009 22:52

Lieblingsmember: Ryo
Lieblingslied: break down <3
Lieblingsalbum: alle
Lieblinsgpairing: SatoshixRyo
Lieblingspv: mhm mag so zimlich alle
Lieblingsoutfits: das is ja woll leicht anzüge^_^

ja es is etwas sch** das sie ned nach münchen kommen-.-ich bin in bochum dabei*__*

Antworten

Ponizm

-, Männlich

VIP's

von Ponizm am 03.02.2009 14:18

xDD~
Ja, wir scheinen uns sehr einig zu sein
*lach

Ich freu mich schon sou
*hibbel

beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.

Antworten

Reita_

33, Weiblich

von Reita_ am 03.02.2009 15:04

Ich hasse solche hysterische Fangirlys ._."
Die verderben einem immer alles...und das Geschrei geht einem auch auf den Sack!
Ich meine...können die sich nicht mal benehmen? Selbst bei Calm Envy haben sie herum geschrieen, was meines Erachtens nach zu so einem Lied nicht gehört -.-"
Und dann dieses gedrängel *seufz* aber na ja, jedem das seine...wäre ich dabei gewesen, dann würden Köpfe rollen :'D xDD mir wäre das dann Wurscht ob ich raus fliege...ich hasse es halt einfach, wenn irgendwelche Japaner, die zu uns nach Deutschland kommen, einen falschen Eindruck von uns bekommen oO..und das haben einige Fans ja dann geschafft ^_^ glückwunsch :'D xD

Antworten

Ponizm

-, Männlich

VIP's

von Ponizm am 04.02.2009 20:17

Hai Hai Hai
*nick
Ich ja auch, aber ganz ehrlich, eigentlich kann man, über den Daumen gepeilt, 70% der Bands die man hier in Deutschland sehen kann, sind ganz allgemein inzwischen oder bald so beschissen, dass man es sich schenken kann.

Tut mir Leid, ich bin grad sehr sehr pissig.

Antworten

Reita_

33, Weiblich

von Reita_ am 05.02.2009 20:49

Hm...na ja...>3 was das Konzert in Deutschland betrifft...<.<" wegen den Fehlern etc. bei DIESEN Fans ist das kein Wunder...-.-" Ich kenne ja Personen die the GazettE jetzt hassen, nur weil sie ein paar Fehler gemacht haben...aber wie soll man sich bei so was noch konzentrieren können? ;_;

Antworten

Ponizm

-, Männlich

VIP's

von Ponizm am 06.02.2009 01:26

Hai hai, wollen wir hoffen, dass Girugamesh besser wird!
( > _____ < )
Kein Bock auf sou ein Drama.
Naja, is ja zum Glück nicht in Ferien oder sou, das wird hoffentlich mehr sou Mucclike sein.
Auch wenns n Oneman is.
:D

Antworten

x__Tsuki
Gelöschter Benutzer

von x__Tsuki am 02.05.2009 23:11

Woah~ ich L I E B E diese Band (>///<)
Freue mich schon wie bekloppt auf das Konzi in Hamburg und in Berlin *Q*
*wedel*

Lieblingsmember: Ryo
Lieblingslied: Asking Why, Volcano
Lieblingsalbum: MUSIC
Lieblinsgpairing: Satoshi x Ryo ♥
Lieblingspv: Break Down
Lieblingsoutfits: Ihr Momentanes *~*

Antworten

Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer

von Kimochi-chan am 12.06.2009 00:48

Lieblingsmember: der Drummer (hab die Namen wieder vergessen.. >__>)
Lieblingslied: Evolution
Lieblingsalbum: -
Lieblinsgpairing: -
Lieblingspv: -

Joa, ich beschäftige mich mit ihnen nicht so.. aber.. das Konzert war der Hammer...
Der drummer ist ja voll putzig beim spielen.. haha

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum