Was würdet ihr ..., wenn ....
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
hide
Gelöschter Benutzer
Re: Was würdet ihr ..., wenn ....
von hide am 01.02.2009 20:26Ich würde mir alles mögliche aufschreiben/notieren/filmen oder so, damit ich mich dannach wieder daran erinner, was vorher war O__O
Was würdest du tun, wenn die Feuerwehr plötzlich 500 Liter Löschschaum in deine Küche pumpt, weil dir einfach nur etwas in der Pfanne verdammt angebrannt ist?
von Lie-san am 01.02.2009 21:37Ne Runde klagen und mit dem Geld nach Japan fahren XD
Was würdest du tun, wenn du morgens aufwachst und ein eigentlich toter Musiker plötzlich neben dir im Bett liegt?
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ponizm am 02.02.2009 15:04Uhm, ich würde denken, dass es ein Traum ist, mich umdrehen und weiterschlafen.
Was würdest du tun, wenn dir zweifarbige Katzenohren wachsen würden?
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)
von Lie-san am 02.02.2009 15:06Sie pflegen und lieb haben ^^
und jeder, der sie anfassen will muss zahlen XD
Was würdest du tun, wenn du nicht mehr laufen könntest?
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von ribec am 02.02.2009 16:10rollstuhl fahren xD
mich bedienen und rumtragen lassen..
da hat ma eh so nen gewissen "behinderten-bonus" xD
was würdest du tun wenn dir plötzlich deine ganzen haare ausfallen würden?
von Lie-san am 02.02.2009 16:29mir gaaaaaaaaaaanz viele perrücken kaufen und lachen, wenn mich leute draiuf ansprechen, dass ich ja jeden tag anders aussehe XD
Yoshiki
von Lie-san am 02.02.2009 17:51was würdest du tun, wenn du plötzlich alles nur auf dem kopf siehst? XD
Yoshiki
von ribec am 02.02.2009 18:22hmm.
ach da gibts bestimmt in en paar jahren so "aufm-kopf-seh-brillen" oda so..und außerdem wenn des wissenschaftler erfahren würden dann würden se mich voll für son wissenschaftliches phenomen oda so halten und würden da was erfinden xD
und bis dahin werd ich des überleben oder ich stell mich einfach aufn kopf xD
was würdest du tun wenn du aufeinmal alle möglichkeiten verlieren würdest, mit anderen leuten, die etwas weiter weg wohnen (also internet, handy, telefon, ...) kontakt aufzunehmen?
von Lie-san am 02.02.2009 18:30...irgendwohin ziehen, wo ich die möglichkeiten habe XD
Was würdest du tun, wenn du aufwachst und feststellst, dass du ein Konzert VERSCHLAFEN hast?
Yoshiki