RPGs
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
RPGs
von Ponizm am 18.01.2009 18:25So, RPG spielen ist ja auch weit verbreitet, also wollt ich mal hier hören, welche RPGs ihr spielt.
Also, welches Genre, welche Pairings, Stories~
Und vorallem auch WO.
Habt ihr eigene Foren dafür, oder spielt ihr nur auf Animexx? MSN?
Hier könnt ihr auch Werbung machen und nach Mitspielern suchen.
Also, ich spiele bevorzugt Seme, nur im Romanstil, gerne auch als FF [also fortlaufend, mit minimaler Handlung vom Spielpartner].
ZZ spiele ich auf Animexx und auf MySpace~
Ich spiele am liebsten Yaoi und eigentlich nur J-Rockern, bzw VK-Leuten.
Meine LieblingsRPGs sind zum einen ein CrossOver mit insgesamt 10 Charas, die Story ist einfach.
Die 10 wurden entführt und in ein Kellergewölbe gesperrt, jeder ist in seiner Zelle aufgewacht, kurz darauf sind die Türen aufgegangen.
Sie bekommen mehr Zimmer und Luxus, doch sie müssen sich das 'erarbeiten'.
Das andere ist zu genial.
xD
Ansonsten habe ich viel viele viele RPGs~
Insgesamt sind es knapp 30 mit über 80 Rollen.
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)
Re: RPGs
von Saga am 19.01.2009 12:50Hehe du redest von unserem RPG ;P
*angrins*
Also ich liebe RPGs *Q*
Ich spiele eigentlich sogut wie alles >.>
Nur zb bei Fantasy nicht alles.
Die Story muss stimmen und ich muss mich hinein versetzen können.
Zur Zeit spiele ich auf: Animexx, RPG Land, MySpace und auch MSN
*Pon zuzwinker*
Ich spiele gerne auch immer wieder mit neuen Leuten, weil dadurch kann man sich selbst verbessern, neues lernen usw
Meine Lieblingsspielpatnerin ist meine liebe Ponizm!
Ich liebe wie sie seme spiel *Q*
Also ich spiele seme und uke. Beides ^^v
â xx á»ve®ything $aga âism or ŵhªt?! xx â
von Ponizm am 19.01.2009 12:59*lach
Natürlich rede ich von unserem RPG Saga
*kicher
Du weißt doch, ich liebe sie...
( ^ _______________________ ^ )
Auch wenn ich zZ nicht gerade in bester RPG-Laune bin.
Ja, genau, ich spiel auch über MSN~
Hätte ich beinahe vergessen...
( x _______________ x )
-rofl-
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
von Ka-mi am 19.01.2009 19:53Ich spiele auch sehr gern, auch wenn ich zur Zeit nicht viel Zeit dafür übrig hab ^^°
Im moment hab ich 40 Rollen in 14 RPGs, hauptsächlich auf Animexx. Gelegentlich auch auf ICQ oder MSN aber da nicht regelmäßig sondern höchstens als Notlösung XD
Ich bevorzuge den FF-still das *...* schreiben, weil ich mit Sternchen nicht so viel schreiben kann XDD
An sonsten sind X Japan und Versailles zur Zeit meine Lieblings RPG-Charaktere ^____^
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von Ponizm am 21.01.2009 15:06Ja, *...* ist irgendwie komisch....
*am Kopf kratz
Ich schreibe so ja auch normal und nur meine Handlung in Sternchen, dennoch komm ich mir manchmal vor wie so ein kleines Spastenkind
xDD
Ich meine, es ist unflüssig zu lesen, es klingt komisch und man kann nur schwer beschreiben.
*seufz
Was für ein Genre spielt ihr denn am liebsten?
Bei mir isses Yaoi [Ihhh~ Heterosexualität -Wie unkawaii- xDDD]
von Reita_ am 23.01.2009 00:42*Rpg süchtig is*
Also bei mir ist das echt noch schlimmer als bei einer FF...
Schreibt mal jemand eine Weile nicht weiter, dann werde ich immer total depri oO xDDD
Uke!!! xDD <3
Und ich bevorzuge auch Romanstil x33...wobei es meist verschieden ist...
Also ich spiele eigentlich nur auf Kwick ö.ö...Animexx funzt bei mir nicht MSN schon gar nicht und mit Myspace komm ich nicht ganz klar...>3
Ich spiele gerne Yaoi!!! ^o^ J-Rocker! <3 (langsam habe ich das Gefühl, das wir irgendwie den gleichen Geschmack haben xDD) also...ehm...Hetero geht gar nicht .___." xDD
LieblingsRPG's öhm...Aoi [the GazettE] x Mikaru [Distraught Overlord] *___*~ fragt mich nicht wie ich und meine Freundin auf das Pairing gekommen sind....auf jeden Fall ist Aoi ein Vampir..(wobei es zu Mikaru eher passen würde..) und wohnt im Keller von Mikaru...was Mikaru erst nach 2 Wochen herausbekommt XDD..
Und sonst...Aoi x Reita!! <3 Da habe ich auch sehr viele LieblingsRPG's <3333 (Jaa...>o< mit ganz viel Herzi >3)
von Ponizm am 23.01.2009 16:55Rei, du und wir...
*holt tief Luft und gestikuliert theatralisch rum
...sind eine EINHEIT!
*dich an mich und Saga zieh
Yaoi-J*Rock/VK-RPGs im Romanstil sind sou L I E B Ä
*lach*
Aber was ist kwick?
( x ___________ x )
Ja, Vampir RPGs sind toll
( * ~~~~ * )
von Lie-san am 23.01.2009 20:01Ich spiele einfach drauf los.
Ich weigere mich nur Charas zu spielen, die ich echt gar nicht einschätzen kann...
ansonnsten: verdammt, ich brauch Drama XD
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Goudun am 23.01.2009 23:36Uii ich bin ein Fan der klassischen Pan und Paper Spielen.. also man denkt sich ne Fantasyfigur aus und dann wird gespielt.
Leute nehmen die es schon gibt finde ich langweilig.
Maa kann sich zwar an bestimmten Spielen/Filmen whatever festklammern.
Aber wenn man jemanden spielt ist das irgendwie "In-Dreck-Ziehen" der Figuren..meine Meinung dazu ; )