Miyavi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

Re: Miyavi

von Lie-san am 20.02.2009 19:12

ich halte vom psc management nicht viel... gut, von gan-shin auch nicht, aber gan-shin ist auch kleiner und jünger

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

ribec

31, Weiblich

VIP's

von ribec am 21.02.2009 22:13

hm..
nyaaa~ egal was der macht ich hoff nur das er weiter macht..
und ab und zu ma in deutschland vorbeiguckt...

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 21.02.2009 23:00

Natürlich macht er weiter, wie kommen alle auf die schwachsinns-Idee, das er aufhört?

Er wechselt doch nur das Label!

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

ribec

31, Weiblich

VIP's

von ribec am 21.02.2009 23:02

ja kA ich mein könnte ja sein..
weil z.b. die myspace einträge von dem warn ganz schön depri die letzte zeit..
vll is ihm der erfolg auch über den kopf gewachsn oder so..
kA
xD

Antworten

Reita_

33, Weiblich

von Reita_ am 21.02.2009 23:38

Und von meinem Kumpel aus Japan ö,ö"

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 22.02.2009 09:04

..........
Dann hätte er das auch so gesagt. Wir reden von dem direkten Miyavi.
Ich denke, er war einfach traurig, weil er schon wusste, dass diese Veränderung anstand. Menschen klammern sich an altes, das ist so.

Yoshiki

Antworten

ribec

31, Weiblich

VIP's

von ribec am 22.02.2009 13:15

hm.
da könntest du recht habn ^^

Antworten

Reita_

33, Weiblich

von Reita_ am 23.02.2009 16:56

Ich weiß nicht ob ich das schon in meinem Beitrag davor erwähnt habe...aber ich denke eher nicht.

Miyavi kommt im Mai vielleicht wieder nach Europa! x3
Bitte haltet euch nicht zu sehr an der Info fest...
ich bin mir nämlich nicht so sicher...
Ich weiß nur, das er im Mai auf der 1. Stockholm Japan Expo (22. bis 24.) auftreten wird.

Antworten

-Mizuki-
Gelöschter Benutzer

von -Mizuki- am 23.02.2009 17:34

Das wär mal wieder n schlechter termin für mich dahin zu gehen x_x
Prüfungen.. -__-
Naja. Irgendwann wirds klappen *_*

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 16.03.2009 08:50

das rätsel hat er selbst gelöst:
Er gründet ein eigenes Plattenlabel!

Blog

Yoshiki

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2009 08:50.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum