the GazettE

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reita_

32, Weiblich

Beiträge: 57

Re: the GazettE

von Reita_ am 29.12.2008 20:22

@Ka-mi: Also das mit den Cosplays find ich auch einfach nur schrecklich...da muss ich dir Recht geben!
Eigentlich machen es ja auch manche nur um Spaß zu haben, aber da hört der Spaß bei mir auf! xD
Hm...öö" hat ja auch niemand behauptet, das Reita es erfunden hat, or?

Antworten

Lie-san

34, Weiblich

VIP's

Beiträge: 294

Re: the GazettE

von Lie-san am 29.12.2008 20:31

leider gibt es immer solche so-called "fans" die sowas behaupten...
interessanterweise sind das auch die leute, die behaupten, sie würden gazette schon seit über 10 jahren hören... logisch
*totlach*

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Mao

35, Weiblich

Beiträge: 18

Re: the GazettE

von Mao am 29.12.2008 20:56

ich kann diese pseudocosplayer auch nich ab uû
das is für mich auch kein cosplay >>°

ach man ich hab keine ahnung was ich schreiben

ich hab manchmal das gefühl so langsam macht man sich unbeliebt wenn man gazette mag -.-°°°

überall hört man nur "die mag ich nich mehr weil sie ja jeder mag" .....nungut hier is mehr weil sie sich verändert haben uû
was ja nich unbedingt schlecht is....sie entwickeln sich eben weiter und wenn man da als FAN! nich akzeptieren kann, dass diese entwicklung jene und welche phase durchlebt dann isses i-wo auch kein fan (zumindest für mich nich oO°)
ich weiß...meine meinung zählt nich und jeder andere hat sowieso recht >>°
is mir aber egal!

Antworten

inura

31, Weiblich

VIP's

Beiträge: 31

Re: the GazettE

von inura am 30.12.2008 14:37

diese pseudo-reita-cosplayer wimmeln aber überall @@ und das is echt schon schlimm!!
machen die wohl, weil man einfacher ned "cosplayen" kann 'D xD~

@mao nein.. du machst dich ned unbeliebt wenn du gaze magst.. ich finds toll, dass du so ein überzeugter fan bist ^_^ es gibt genügend andre bands, die ned gemocht werden.. aber einige mögen sie trotzdem!
man sollte leute ned beurteilen.. welche band sie mögen und welche nicht (passiert aber viel zu oft ._." *sigh*)

und klar.. keine band hat wirklich "freizeit" .. sie leben nun mal ihren beruf und es is ned leicht, musiker zu sein.
*vom thema abschweif @@*

gaze is nun mal eine sehr bekannte band.. und man kommt eben ned um sie herum.. das heißt aber ned das man sie sofort mögen muss 'D nur um "visu" zu sein.. das find ich oberflächlich..
das erinnert mich an "du magst kein dir en grey o_O? ... du pseudo =_=" xDDD"" ich lach über sowas.. man is doch ned verpflichtet die bekanntesten bands zu mögen.. oder?! xD *wieder abschweif*

wer gaze mag.. soll gaze mögen und ihnen treu bleiben.. vielleicht finde ich mal wieder zu ihnen zurück ^_^~

Antworten

Mao

35, Weiblich

Beiträge: 18

Re: the GazettE

von Mao am 30.12.2008 18:40

ich verurteile ja keinen der gazette oder diru oder sonstwen nich mag oO°
is mir doch im prinzip auch egal >>

ich weiß was ich mag und das reicht mir *nodnod*

Antworten

Lie-san

34, Weiblich

VIP's

Beiträge: 294

Re: the GazettE

von Lie-san am 30.12.2008 20:04

irgendwie springt das dauernd...

wer erinnert sich nicht noch an "alle j-rocker über dreißig sind out!"??
ich hab mich halb totgelacht

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer

Re: the GazettE

von Kimochi-chan am 31.12.2008 00:36

...

OMG.. >__>

Dann gehört da Aoi ja auch bald dazu.. *hust*
*lachflash*
Eh, nee... also~

Wieso sind alle über 30 out? o__Ô

Schwachsinn.. Mein Gott.. GOTT SEI DANK ist der Musik geschmack unterschiedlich.. wäre doch schlimm wenn nicht oder? x3

Antworten

Lie-san

34, Weiblich

VIP's

Beiträge: 294

Re: the GazettE

von Lie-san am 31.12.2008 10:56

ja, hide seis gedankt XDD

aber bei manchen dingen sind auch wir uns einig, dass man es nicht als musik werten kann ^^

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer

Re: the GazettE

von Kimochi-chan am 31.12.2008 12:29

SORRY... aber...

Hä?

Deinen letzten Absatz hab ich jetzt nicht so ganz verstanden:

aber bei manchen dingen sind auch wir uns einig, dass man es nicht als musik werten kann ^^


Meinst du damit jetzt die Bands, die sich schrecklich anhören und deshalb keine Band mehr im eigentlichen Sinne sind. oder Wie? :?:

Antworten

Lie-san

34, Weiblich

VIP's

Beiträge: 294

Re: the GazettE

von Lie-san am 31.12.2008 12:42

tatsache ^^
hast du schon richtig aufgefasst.

genauso wie es küntler gibt, wo man sich fragt... "wenn das kunst ist, dann bin ich ja total talentiert XD"

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum