X Japan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: X Japan
von Lie-san am 05.01.2009 10:50welcher japaner würd sich das auch entgehen lassen?
Irgendwer hat auf animexx behauptet auf dem countdown wären die europadaten (mit Deutschland) angegeben worden... aber irgendwie kommts mir spanisch vor, denn nichtmal jame hat die info und die sind meistens noch vor den bands mit infos dabei...
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Reita_ am 05.01.2009 19:43Hm...-_-
Nun ja, auf Jame kann man sich auch nicht immer 100% verlassen...zur Zeit liegen sie mit dem News schon ziemlich zurück...ich hab mal unter jame.us geguckt und die bringen fast jeden Tag neue News raus und hier muss man 4-5 Tage warten..dort wurde die neue Single von the GazettE schon am 4.1 bekannt gegeben und bei uns erst heute...<.<
Deswegen durchstöber ich immer andere Internetseiten xD Englische, Japanische...oO"
von Ka-mi am 05.01.2009 20:072 Sekunden vor Neujahr
Hier ist ein Link zu nem Bild von Yoshiki in seinem hübschen Kimono ^___^
*dahinschmelz*
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer
von Ka-mi am 11.01.2009 18:12Laut Countdown-Konzert werden X Japan dieses Jahr in Europa in:
Frankreich, Deutschland und Finnland
spielen. Wann und wo genau steht aber noch nicht fest.
von Lie-san am 12.01.2009 15:24Ja, nur ob wir dann auch WIRKLICH nicht wieder ne Absage kriegen... XD
DANKE HEATH!
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ka-mi am 12.01.2009 19:42Ich hoffe doch nicht >____<
Schließlich sind meine Träume eigentlich nicht prophetisch, also müsste es diesmal ja statt finden XDD
*jetzt auf 2 konzis will*
von Ka-mi am 17.02.2009 19:30Bei der Pressekonferenz von TEAM YOSHIKI & Dome Project, die im Honda Welcome Plaza stattfand, wurde unter anderem bekannt gegeben, dass die von YOSHIKI produzierte Marke ROCK STAR Energydrink das Rennteam von Honda sponsern wird, deshalb auch der Name TEAM YOSHIKI. Ob das den Honda-Fahrern Michigami Ryo und Kogure Takashi Glück bringen wird?
YOSHIKI kündigte außerdem zwei neue Konzerttermine an, X JAPAN werden am 2. und 3. Mai erneut im Tokyo Dome auftreten. Auch das mehrmals verschobene Frankreichkonzert wurde thematisiert, laut YOSHIKI wird es wahrscheinlich (!) im Juli 2009 stattfinden.
Quelle:JaME
von Lie-san am 17.02.2009 19:37Endlich wenigstens mal ne Info... <.<
ob deutschland im gleichen zeitrahmen stattfinden wird? ich hoffe doch XD
Yoshiki
von Ka-mi am 18.02.2009 11:31Hier ist nochmal das ganze Interview dazu (englisch):
JaME Yoshiki Interview
... ich hasse es zu erfahren, dass es Yoshiki schlecht geht T____T *sich große Sorgen mach*