Wer zur Hölle ist das?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer zur Hölle ist das?
von Ponizm am 31.01.2009 02:44Das das große Problem.
Ich habe halt gedacht, dass vll jemand das Bild kennt und es direkt sagen kann.
Aber das schon mal ein guter Tipp.
Danke
♥
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)
von Reita_ am 01.02.2009 01:56Woher hast du das Bild~?
xDD
So geht es vielleicht einfacher...weil es können viele sein, ich hab nämlich schon viele in Aussicht.
von Ponizm am 02.02.2009 21:53Hya, das ja das Prob~
Uhm, Photobucket oder auf Mexx auf einem Profil
( x ___ x )
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
von Mao am 10.02.2009 18:28ja stimmt...hiko....jetzt wo dus sagst....an die hab ich so garnich gedacht xD
aber sieht ihr wirklich sehr ähnlich
von Saga am 10.02.2009 19:08Hab auch so einen Patienten wo isch net weiß was des is und da des aus der FoolMate is und ich zusätzlich auch keine Kanjis lesen kann... ><
Wer is dieser legga typ maaan xD
â xx á»ve®ything $aga âism or ŵhªt?! xx â
von Lie-san am 10.02.2009 21:01kiyoharu
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Saga am 10.02.2009 21:41kyaaa~ danke <3
welche band? o.o
â xx á»ve®ything $aga âism or ŵhªt?! xx â
von Ka-mi am 11.02.2009 09:11Bis 1999 war er bei Kuroyume, seit dem ist er bei SADS bzw. seit 2003 hat er auch ne Solokarriere.
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von Ponizm am 07.03.2009 16:27Und er ist der Mann, der nackt auf dem Bett lag
*Q*
Aber leider habe ich das Bild nur mit Kaorus Kopf:
von Lie-san am 09.03.2009 06:55Und we sie sehen, sehen sie nichts XD
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki