Geschichte
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Geschichte
von Ponizm am 21.01.2009 15:32Mir ist langweilig, also bring ich hier mal ein wenig Schwung rein:
Noch ein Forenspiel.
*kicher
Wir schreiben eine Geschichte. Jeder schreibt einen Satz, wörtliche Rede darf man auch in seinem Satz machen, aber nur für einen Chara, ne?
Als er am morgen aufgewacht war, rieb er sich die Augen, gähnte herzhaft und blinzelte noch ein wenig verschlafen vor sich hin, ehe er sich auf die Seite drehte und erschrocken erstarrte.
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)
Re: Geschichte
von Lie-san am 21.01.2009 16:14Kurz schluckte er einmal, ehe er langsam an sich heruntersah und erleichtert feststellte, dass er wenigstens noch angezogen war, wo diese Person schon im Bett neben ihm lag.
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ponizm am 21.01.2009 16:39"Was machst du hier?" fragte er leise den anderen, rüttelte an dessen Schulter, weil er nur die schwarzen Haare sah und nicht erkennen konnte, wer dort eigentlich liegt.
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
von Ka-mi am 21.01.2009 19:54Nur ein leises Grummeln als Antwort, aber der andere hatte die Decke so weit ins Gesicht gezogen, dass er unmöglich erkennen konnte, wer da neben ihm lag und an den Vorabend konnte er sich auch nicht mehr wirklich erinnern.
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von Ponizm am 21.01.2009 23:48//Verdammt, was ist bloß geschehen?// überlegte er und strich sich ein paar Strähnen hinter das Ohr, ehe er begann mit seinen Piercings zu spielen, da er den gestrigen abend revue passieren ließ.
von Lie-san am 12.04.2009 22:01Doch es wollte ihm einfach nicht einfallen, was sollte er jetzt tun?
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von 7irosmile am 15.04.2009 01:04Auch, wenn ihm nicht viel einfiel; eines wusste er: Er war definitiv hetero, es konnte also nichts gelaufen sein!
von Ponizm am 15.04.2009 17:12Diese Sicherheit beruhigte ihn ungemein, also war es vielleicht gar nicht so, wie es zu sein schien.
von Silberblut am 15.04.2009 23:29Der ominöse Schwarzhaarige streckte sich und gähnte dem anderen herzhaft ins Gesicht, bevor er ihm mit dem Zeigefinger vorm Gesicht wedelnd, sagte:
"Wenn du das nächste Mal das Gästebett vollkotzt, lass ich dich auf'm Boden liegen, Alter!"
von 7irosmile am 15.04.2009 23:36"Ohhhh! Stimmt, jetzt wo dus sagst, fällts mir wieder ein - ich dacht schon, das liegt an dem Crack von gestern Abend, haha!"