Fanfics
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fanfics
von Lie-san am 18.12.2008 19:03Welche Fanfictions habt ihr geschrieben?
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
Re: Fanfics
von Ka-mi am 18.12.2008 20:37Hauptsächlich X Japan und früher einiges an Diru ^^°
Ich müsste eigentlich bei einigen noch weiter schreiben, aber mir fehlen immer Zeit und Ideen ^^°
Wer was lesen mag:
meine FFs auf mexx
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer
von Kimochi-chan am 22.12.2008 06:46Noch garnichts, was so 100% in Richtung J-Rock intus steht.. ^^'
Weiß auch nicht, aber mir schwirren ein paar Ideen im Kopf herum, wo ich noch genauer drüber nachdenken muss..
Vllt. schreib ich bald was.. weri weiß oO
Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer
von Kimochi-chan am 25.12.2008 11:23Ja Gaze <3
[Offtopic]
Darf ich mal sagen, dass mir jedes mal das Herz stehen bleibt, wenn ich dein GIf sehe?
Ist es mir auch schon, als ich die DVD gesehen hab..
Eigtl immer wenn ich mir die DVD anschaue..
[/OFFTOPIC]
von Ka-mi am 27.12.2008 14:37Ich schreib auch hin und wieder mal Gedichte...
Als Yoshiki in seinem Myspaceblog den Eintrag "Mes Excuses" gemacht hat, hab ich kurz danach folgendes geschrieben:
Du, mein EliXier
Verhüllt vom Sturm der weißen Flocken,
schön glitzernd ruht der eisige See,
kann doch nichts mir ein Lächelnd entlocken
und mein Herz, das tut mir weh.
Es schweigt der Wald, tot scheint die Welt.
Nur tiefe Trauer füllt das Weiß.
Nichts mehr was mir jetzt noch gefällt,
solang ich nicht um dein Glück weiß.
Still getaucht in Dunkelheit
senkt die Nacht sich übers Land
Wo ist sie hin die Fröhlichkeit?
Als wär' sie nie gekannt.
Ich weiß, dein Lächeln wärmt mein Herz
und lässt die Trauer schwinden,
doch dazu musst du erst statt Schmerz,
Glück in deiner Seele finden.
Ach wüsst' ich doch, wie es dir geht,
Was du gerade machst,
Wie es um dein' Gesundheit steht
und wann du wieder lachst.
Wie könnte ich dich jemals hassen,
der du mir Freude schenkst,
unsre Liebe für dich wird nie verblassen,
auch wenn du von dir selbst schlecht denkst.
Ich wünschte, dass ich es ihm auch schicken könnte, aber damit er es auch versteht (falls er überhaupt Zeit zum lesen findest) müsste man es ja übersetzen und dann würde der Reihm wohl kaputt gehn u.u Schade... aber vielleicht gefällts euch ja, da ihr's versteht ^^°
von Lie-san am 27.12.2008 19:03nyan...
ich selbst bin ein gammeltier beim ff schreiben...
one-shots liegen mir irgendwie viel mehr, als lange sachen... trotzdem habsch mich wieder an was langem versucht T.T meine bisher längste sogar
Meine FF's
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer
von Kimochi-chan am 31.12.2008 00:46Joa.. Gedichte nicht, aber halt..
Irgendwas schreibe ich auch ^^'
Bei meinen FF's
Bei "gesammelte Werke, Lyrische Texte (weil Gedichte sich reimen)" oder so änlich x3
Kimochi-chan ;)
Wenn ihr mögt einfach mal stalken x3
von Zekusu am 08.01.2009 15:29ich schreibe aber iwie finde ich nie ein ende :/
habe so viele ff's angefangen und alle haben kein ende...
am liebsten mag ich die kombination ruki und kaoru... *sabba*
von Ka-mi am 11.01.2009 14:41Das mit dem zu Ende schreiben finde ich aber auch voll schwer >___< Da muss man sich teilweise wie bissel daszu zwingen, dass man das ganze doch noch zu einem gescheiten Ende bringt. Bei kurzen FFs geht das ja, aber bei so 20Kapi-FFs is das nicht ganz leicht >___<