Ich höre gerade...
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich höre gerade...
von Ka-mi am 04.02.2009 08:10Luna Sea - Shine
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von ribec am 04.02.2009 15:43ClearVeil - The dropping sky
ich liebe dieses lied :)
♥
von Lie-san am 04.02.2009 16:14Yoshiki - Amethyst with Vocals
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ponizm am 04.02.2009 19:50Gazette - Regret
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)
von Lie-san am 05.02.2009 13:31hide - What's up Mr. Jones
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ponizm am 06.02.2009 01:38NoGod - Guren
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)
von Lie-san am 06.02.2009 08:09Miyavi - We love you
Yoshiki
von Ka-mi am 09.02.2009 15:12Versailles - History of The Other Side
von Saga am 10.02.2009 21:43Shnarph - Der Liebe Tod
â xx á»ve®ything $aga âism or ŵhªt?! xx â
von Ka-mi am 11.02.2009 09:12Pierrot - DRAMATIC NEO ANNIVERSARY