Ich höre gerade...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ka-mi

36, Weiblich

VIP's

Re: Ich höre gerade...

von Ka-mi am 23.12.2008 22:48

Emeraude ~Umi ni Miserarete~ von Lareine ^^

"I believed if time passes, everything turns into beauty"...

Antworten

Kiza
Gelöschter Benutzer

von Kiza am 24.12.2008 14:03

gackt-Returner Yami no Shuuen

einfach liebe das lied xd^_^

Antworten

inura

32, Weiblich

VIP's

von inura am 25.12.2008 00:36

Gei School OTOKO Gumi von Sendai Kamotsu

xD~ ach ja.. das heitert mich immer wieder auf xDD~
fullface's stimme is absolut göttlich xDD und seine frisur.. zum wegschmeisen *zerkeks*

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 27.12.2008 19:01

Exist Trace - Judea

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Ka-mi

36, Weiblich

VIP's

von Ka-mi am 28.12.2008 14:02

The Phantom of the Opera *____*
Irgendwie bin ich, seit ich den Film gesehn hab, voll süchtig danach ^^° Obwohl ja heath's Version auf dem Bass fast noch besser ist XD

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 28.12.2008 14:40

dann hör die die musical version mit sarah brightman an, die ist um klassen besser, als die filmversion XDD

HIM - Close to the flame

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Ka-mi

36, Weiblich

VIP's

von Ka-mi am 28.12.2008 15:40

Danke, hab ich ^^

Janne da Arc - in the story

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 28.12.2008 18:23

Anarchy in the UK - vom Extasy Summit Live

Yoshiki

Antworten

Ka-mi

36, Weiblich

VIP's

von Ka-mi am 29.12.2008 09:48

Binetsu - SID

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 29.12.2008 11:57

Dir en grey - ain't afraid to die

Yoshiki

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum