Dir en grey
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Goudun
Gelöschter Benutzer
Re: Dir en grey
von Goudun am 12.04.2009 18:21Woher willst du denn wissen, wie lange ich in der Szene bin? o.0
(Zum zweiten Mal um genau zu sein)
Naja ich wollte zum Topic zurück Schätzchen ; )
Obscure
Gelöschter Benutzer
von Obscure am 12.04.2009 18:37 man kann es sich denken wenn amn dich ansieht... ; )
ja dan fang doch mal anund geh zurück...
gestalte doch das gesprächsthema weiter schätzchen ; )
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Goudun am 12.04.2009 18:40(Man kann sich ja auch erst streiten, wenn jemand seine Lieblingsband kritisiert..naja geht mit bei Mana auch so xD)
Achso du erkennst das anhand meiner Partybilder, auf denen ich nichts mit Japan zu tun habe o.o
Boah bist du gut *-*
Obscure
Gelöschter Benutzer
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Goudun am 12.04.2009 18:53Ja 3 Beiträge vor diesem hier habe ich es versucht....hast mich leider zurück geholt Liebste..naja mir gefällt
Agitated Screams Of Maggots(oder so ähnlich) ganz gut =)
Obscure
Gelöschter Benutzer
Obscure
Gelöschter Benutzer
von Obscure am 12.04.2009 20:08was ich noch sagen wollte...
ich verstehe nicht wieso ihr euch beschwert das diru sich so wstlich anhört...
rock stammt aus dem westen!
und viele idole u.s.w kommen aus dem westen.
logisches denken hu?!
und soweit ich weiß hat jemand geschrieben das kyo seine eigene kotze frisst...
das tut er nicht ^^
wenn ihr fans wärt dan würdet ihr wissen das diese ''kotze'' aus lebensmitteln zusammen gemischt wird.
und bevor sie auf die bühne gehen in den mund genommen wird und dan auf der bühneausgespuckt wird!
z.b aus vanlinne eis und himbeer saft oder lebensmittel farbe.!
oder spagetti zerzeilt mit vanille eis... usw!
wer behind the scence anschaut ist im vorteil ^^
also bitte denkt euch was anderes aus
von Lie-san am 12.04.2009 20:09O.o hab ich was verpasst? Soweit ich weiß, fallen auch Malice Mizer und Moi dix Mois unter J-Rock... oder nicht?
*fragend umschau*
Noch so ne Aussage... XD
Ich hab so ziemlich keine Ahnung von Gazette. Heißt das etwa, dass ich ganz neu in der Szene bin?
Vielleicht interessiert mich die Band einfach nur nicht so genau? XD
Was ist an der Aussage denn wichtig? XD
Oder soll das zeigen, dass man auf Tracklists Songs suchen kann?
Nicht jeder, der hier postet, ist gleich ein Fan, aber seine Meinung kann man ruhig äußern...
FAZIT: Kindergarten?
...
Ich finde es sehr schade, dass Dir en grey dieses Jahr scheinbar nur in Deutschland sind um auf Festivals zu spielen. Ich persönlich hab nicht das Geld dafür und bin auch nicht in der körperlichen Verfassung dafür ein ganzes Wochenende Rock am Ring zu überleben. @.@
Ob noch eine reguläre Tour folgen wird?
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
Obscure
Gelöschter Benutzer
von Obscure am 12.04.2009 20:13 ich sagte nicht das man ein einsteiger is wenn man sich niht mit ner band auskennt...
soviel dazu -.-
-------------------------
im moment ist nocht nichts bekannt das sie nocheinmal nach deutschland kommen
nach deutschland kommt wieder amerikanische festivals
der rest steht noch in den sternen
werde zu 90 % auf rock am ring und rock im park gehen um sie zu sehen.
von Lie-san am 12.04.2009 20:15es kam aber absolut nicht anders rüber.
wie hast du es denn sonst gemeint?
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki