Dir en grey

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Obscure
Gelöschter Benutzer

Re: Dir en grey

von Obscure am 10.04.2009 14:21

hi
ich weiß nicht was ihr für ''fans'' seit wenn ihr nur aufs aussehen schaut !
ich hasse solche leute ! stehen nur aufs ausseen anstadt auf music und text!
jeder künstler hat mal ne schwächere phase
ihr solltet trotzdem auch mal auf die texte achten und nicht nur wie es klingt
den texte machen das lied aus.

ich lauf zwar bunt rum bin aber trotzdem ein riesiger diru fan
also macht mich deswegen schon mal nicht blöd an

danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2009 22:44.

Goudun
Gelöschter Benutzer

von Goudun am 10.04.2009 21:49

*hust*
Ach ich soll nicht hören, wie es klingt.
Probier ich mal bei Blackmetal...einfach auf den Text...
Musik ist bei Musikern ja Nebensache...na dann o.0

Jetzt mal im Ernst...ich lese mir bestimmt keine Songtexte durch, weil ich sie, während sie jemand ins Mikro rülpst, nicht verstehe.
Es kommt mir persönlich nicht auf den Gesang, sondern auf die instrumentalen Raffinessen an...bei Diru habe ich nichts besonderes rausgehört...

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 10.04.2009 22:10

und bei wem dann? XD

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Obscure
Gelöschter Benutzer

von Obscure am 10.04.2009 22:43

les richtig ich habe geschrieben höre auf den text und nicht '' höre nciht auf den text''
wenn du dich eh nicht dafür interessierst halt einfach dein maul schweinefresse
:-/

Antworten

Goudun
Gelöschter Benutzer

von Goudun am 11.04.2009 00:22

Aggrokind...du hast gesagt "ihr solltet trotzdem auch mal auf die texte achten und nicht nur wie es klingt
den texte machen das lied aus.".

Und das nächste Mal, wenn du mit mir schreibst, halte deine Beleidigungen besser zurück und achte ein bisschen auf dein Deutsch =)

@Lie-san:
Ach ich meinte es sollten interessante Soli vorkommen, eventuell ein Instrumentalduett oder etwas in der Art.
Ich für meinen Teil höre ja lieber Dinge, wie Malice Mizer, Vivaldi, Suppurate System, Sopor Aeternus oder Moi dix Mois.
So ganz schlichten Metal kann ich mir einfach nicht antun^^
Wenn dann Dinge wie Dragonforce oder Maximum the hormone.
Dragonforce sind einfach super Musiker und Maximum bringen gute Laune mit den Gitarren und Basssoli =)
Bei ihnen sind ja auch der Gesang gute Laune pur ; )

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 11.04.2009 09:37

Mir persönlich gefällt das Instrumentenarrangement bei Dir en grey sehr, ich empfinde ich nicht als 'schlicht'.
Da fallen bei mir Gazette in die Rubrik. Denen möchte ich meistens die Instrumente klauen und es besser machen, auch wenn ich eigentlich keine Ahnung davon habe XD

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Goudun
Gelöschter Benutzer

von Goudun am 11.04.2009 09:44

Ja die finde ich auch ganz schlimm o.o
Naja die meisten dieser J-Rock Bands hören sich instrumental gleich an...finde ich^^

Antworten

Obscure
Gelöschter Benutzer

von Obscure am 12.04.2009 12:57

@ Goudun
warum sollte ich mich zurück halten?! ich sage nur die wahrheit und ich schreibe wie ich will !
auserdem würde ich mich anders kleiden denn wenn jemand darin sheiße aussiehst sollte man es lassen denn so wie du aussiehst bist du noch nicht lange in der szene und hast wie alle anderen mal wieder von nichts ahnung.
mitdazu gehört dazu das es man es leben muss und so wie das bei dir aussieht hast dafür kein gefühl...

Antworten

Goudun
Gelöschter Benutzer

von Goudun am 12.04.2009 17:58

XDDDDDDDDDDDDD
Weil man auch normal argumentieren kann und die Admins dich verwarnen, wenn sie das sehen.

"Bitte achte in deinem Beitrag auf die Rechtschreibung, Grammatik und Freundlichkeit gegenüber anderen.
<-Steht ganz dick drunter, wenn man etwas schreibt ; )

Achso....weil ich mehr auf Malice Mizer, Blam Honey, Moi dix Mois & co. stehe, als auf J-Rock, lebe ich nicht in der Szene? xD
Also so gesehen hast du Recht..ich bin nämlich optisch nicht mal in der Visual kei Szene unterwegs...gut, dass du das erkennst.

Aber ich habe WIE ALLE ANDEREN MAL WIEDER VON NICHTS AHNUNG, deswegen halte ich mich mal lieber zurück.
Schließlich hast du viel mehr Erfahrung und bessere Argumente, denn du bist ELITE o.o

Naja wollen wir nicht zum Topic zurück?^^
Wie schon gesagt: Die Musik ist teilweise ok, doch die Member finde ich etwas asozial =)

Antworten

Obscure
Gelöschter Benutzer

von Obscure am 12.04.2009 18:11

ja die meisten habe auch von nicht ahnung und wenn du lange genug dabei wärst würdest dus selbst merken ; )
ja die meinung hast du auserdem schon 1000 mal geäußert es hat jeder gecheckt das du sie nicht magst ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum