Cons von NRW

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bocky

35, Weiblich

Beiträge: 8

Cons von NRW

von Bocky am 17.12.2008 14:50

Wusste jetzt nicht wo ich es rein schreiben sollte also hab ich mal ein neues Thema aufgemacht

In NRW finden ja immer wieder kleinere Cons statt und man weiß nicht wie man Werbung machen soll
so auch mein Event am 21.12
ich weiß das es nicht mehr lang hin ist aber ich mache jetzt schon etwas länger Werbung dafür
also wer Lust hat Weihnachten mit J-Rock fans zu feiern meldet euch doch bitte bei mir
das Event ist in Hagen und beginnt am Sonntag um 13 Uhr
wer es noch mal nachlesen will kann es bei mexx tun. (http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=31437) wenn noch so fragen offen stehen könnt ihr mir hier oder bei Mexx (Nick: Bocky) gerne schreiben
Hoffe ich sehe viele neue Gesichter und wir können so richtig schön feiern!
bis dann Bocky:D

Antworten

Lie-san

34, Weiblich

VIP's

Beiträge: 294

Re: Cons von NRW

von Lie-san am 17.12.2008 18:55

Eine Con, die ich schon länger mache, ist die HaViT ^^
weitere Infos: HaViT

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2008 18:58.

Bocky

35, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Cons von NRW

von Bocky am 18.12.2008 09:39

weißt du den schon wann die nächste HaViT statt findet und was da so an dem Tag geplant ist?
Muss schauen ob ich dann wieder Zeit habe da hin zu gehen oder ob da was anderes wichtiges ansteht

Antworten

Lie-san

34, Weiblich

VIP's

Beiträge: 294

Re: Cons von NRW

von Lie-san am 18.12.2008 15:23

definitiv ist da noch nix geplant.
es ist immer so, dass ich in den wintermonaten in der hinsicht pause mache, weil es einfach viel zu kalt ist, um durch hagen zu rennen, bei dem wetter.
wir sind ja auch fast im sauerland. XD

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Bocky

35, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Cons von NRW

von Bocky am 18.12.2008 16:07

ja stimmt hatte gedacht das du dir noch mal einen raum hollst oder so
war ja eigentlich ganz schön
besonders so in der winterzeit

Antworten

Lie-san

34, Weiblich

VIP's

Beiträge: 294

Re: Cons von NRW

von Lie-san am 18.12.2008 16:09

tut mir leid, dass ich keine 150 euro mal eben so in der tasche stecken habe.

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Goudun
Gelöschter Benutzer

Re: Cons von NRW

von Goudun am 16.01.2009 23:13

Also ich treffe mich alle Ferien mit irgendwelchen J-Rock-Fans Menschen in NRWxD
Kommen recht viele.
http://www.youtube.com/watch?v=DIKr0vkTkac&feature=channel_page
Das ist ein Video, dass bei dem letzten Treffen aufgenommen wurde...lasst euch nicht von dem blonden Vogel abschrecken, der da die meiste Zeit zu sehen ist xD

Antworten

Lie-san

34, Weiblich

VIP's

Beiträge: 294

Re: Cons von NRW

von Lie-san am 08.04.2009 16:49

Hab heute mal wieder meinen Orga-Tag gehabt und gleich mal ZWEI Events geplant:

hide tribute im dezember

HaViT #11

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Lie-san

34, Weiblich

VIP's

Beiträge: 294

Re: Cons von NRW

von Lie-san am 19.11.2009 07:01

<.<
Mein Treffen könnte ruhig mehr Leute haben...
Aber hier ist i-wie eh alles tot.

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

« zurück zum Forum