Versailles-Philharmonic Quintet-

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ka-mi

35, Weiblich

VIP's

Beiträge: 198

Re: Versailles-Philharmonic Quintet-

von Ka-mi am 04.02.2009 20:27

keine Ursache ^^
Viel Spaß beim lesen. sorry, dass ich ni schon eher dran gedacht hab, das zu posten ^^"

"I believed if time passes, everything turns into beauty"...

Antworten

Ponizm

-, Männlich

VIP's

Beiträge: 193

Re: Versailles-Philharmonic Quintet-

von Ponizm am 06.02.2009 01:28

Hyaaaa~
Achwas!
<3
Wär ich nicht sou faul gewesen, hätte ich es auch selbst raussuchen können.
Dafür hab ich sie gleich in meine Lesezeichen gepackt
:3

Aber ich kam noch nicht zum ansehen
*kicher
Ich werds morgen oder am WE machn
*hibbel
Hyaaaa
Ich freu mich schon!!!
( * ~~~~ * )

beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)

Antworten

Ka-mi

35, Weiblich

VIP's

Beiträge: 198

Re: Versailles-Philharmonic Quintet-

von Ka-mi am 06.02.2009 08:14

Du musst mal gucken, was die unter 'ruumu' (i-wie gehn hier grad keine Kana >.<) da alles an der Seite stehen haben XDDD
Ich find sowas immer lustig ^^

"I believed if time passes, everything turns into beauty"...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2009 08:15.

Lie-san

34, Weiblich

VIP's

Beiträge: 294

Re: Versailles-Philharmonic Quintet-

von Lie-san am 10.08.2009 13:42

Als wir vergangene Woche von Jasmine Yous Pause berichteten, war uns der Ernst der Lage nicht bewusst. Was anfangs wie eine kleine Auszeit klang, hat nun ein tragisches Ende gefunden - Versailles gaben über ihre Webseite bekannt, dass der Bassist heute, am 9. August, verstorben ist.

Was passiert ist, wurde in der Meldung nicht mitgeteilt. Genauere Informationen möchte die Band enthüllen, sobald sie die Erlaubnis von Jasmine Yous Familie haben. Nun werden Versailles verständlicherweise erstmal pausieren - alle geplanten Auftritte wurden abgesagt.

Quelle: http://www.jame-world.com/de/news-53851-jasmine-you-verstorben.html

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum