Miyavi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ribec

30, Weiblich

VIP's

Beiträge: 43

Re: Miyavi

von ribec am 13.05.2009 15:43

Heeey :D
wollte mal fragen, wer von euch Süßen vorhat im Oktober oder so nach München auf's Konzi zu gehn ^^
...

Antworten

Lie-san

34, Weiblich

VIP's

Beiträge: 294

Re: Miyavi

von Lie-san am 15.05.2009 20:55

bin in köln dabei XD
endlich mal
*lach*

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

ribec

30, Weiblich

VIP's

Beiträge: 43

Re: Miyavi

von ribec am 27.05.2009 20:29

..und habt ihr es schon gelesen?
Er mag jetzt sowas wie ne weltweite 'Familie' gründen (Myspace Blog Eintrag)..zumindest hab ich das so verstanden ^^.

Ich find das das 'ne total süße Idee ist. Was haltet ihr so davon? :)

Antworten

Lie-san

34, Weiblich

VIP's

Beiträge: 294

Re: Miyavi

von Lie-san am 28.05.2009 13:45

XD
das ist nur sein neuer fanclub. Und praktischerweise können sich dort Fans auch außerhalb Japans anmelden.
Endlich mal ne tolle Erfindung ^.~

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer

Re: Miyavi

von Kimochi-chan am 12.06.2009 00:42

Naja, momentan noch nicht, aber er will sich beeilen.. xDD

Ich find des neue Lied von ihm echt toll! ♥

"Super Hero"

Wäre jemand an den Lyrics interessiert?
Japanisch/Romaji/Englisch?


Ah.. und wenn alles gut geht, sind wir in Hamburg, Köln, Niederlande, Berlin und München mit dabei.. ^.~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2009 00:43.

Miko

33, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Miyavi

von Miko am 06.08.2009 14:20

Mien Gott jetzt ist Miyavis kleine Tochter schon acht Tage alt und keiner schreibt was?!

Nja dann machs ich halt...
Sie is am 29.7.2009 geboren und soll Lovelie Miyavi Ishihara heißen.. Ich finds ja super niedlich das sie die kleine auch Miyavi nennen...^^

In MYVs Blog auf myspace wurde auch schon ein erstes Foto der kleinen veröffentlicht allerdings sieht man nur ihre kleine Hand die einen Finger ihres stolzen Papas umklammert...

Ich wünsch ihm viel Glück mit seiner Familie und freu mich schon wie verrückt auf die Konzerte im Herbst...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum