Verbessrungsvorschläge.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Goudun
Gelöschter Benutzer
Re: Verbessrungsvorschläge.
von Goudun am 14.04.2009 00:49Das wäre viel zu kompliziert und auch kostspielig ~~
Oder können unsere ADmins C++ und HTML? o.o
von Seelan am 14.04.2009 11:16So ein Unsinn, als charset isses ja schon eingestellt, C++ braucht dafür kein Mensch und die DB dürfte das wohl auch packen.
von Lie-san am 14.04.2009 11:26*grad überhaupt nicht mitkomm* XD
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Goudun am 14.04.2009 12:21Braucht man nicht?
Ne ich kenne mich mit Informatik nicht so sehr aus.
Aber trotzdem denke ich nicht, dass man es auf nem kostenfreien Server einbauen kann~
Oder irre ich mich da auch?^^
Das wäre zudem Arbeit, wie sonstwas~
Die Designes müssten umgestellt werden und man müsste ja sowas wie nen Homepagebaukasten hier reinbekommen.... das geht bestimmt nicht~
von Seelan am 14.04.2009 15:21Da es im Profil ja geht ist die Funktionalität wohl schon zumindest teilweise vorhanden, also Datenbank fällt raus, dürfts wohl irgendwo in den Templates oder den Variablen versteckt sein. Kein Plan ob man das im Controlpanel einstellen kann oder an die Templates muss bzw. ob man die überhaupt editieren kann, wenn ja wärs mit find&replace wohl recht easy wenn man den Rest konvertiert hat.
Mit kostenfrei oder nicht hat dass im Prinzip nix zu tun solang die Datenbank dass packt, und dass tut sie ja (is ja jetz auch kein Über-feature sondern eigentlich Standard). Liegt also rein an der Software, wenn die gut gecoded wäre dann sollte es da kaum Probleme geben wenn man switched, aber is ja leider eh ne hart verbugte Beta. Aber gucken was da geht kann man ja mal.
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Goudun am 14.04.2009 19:59Die Frage ist, ob unsere Admins die entsprechende Software haben^^
Ansonsten hast du Recht....müssen wir mal auf eine Reaktion warten~
von 7irosmile am 15.04.2009 01:00sch bin für Liesan als Mod!
EDIT:
stet das da schon immer:
"Bitte achte in deinem Beitrag auf die Rechtschreibung, Grammatik und Freundlichkeit gegenüber anderen. "
???
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Goudun am 15.04.2009 02:26Ja schon^^
Zumindest schon sehr sehr lange xD
von Lie-san am 15.04.2009 10:03Das kommt automatisch, liegt an yooco, ist son standartteil.
wieso eigentlich unbedingt ich als mod? O.o
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
Goudun
Gelöschter Benutzer