CONTOPIA

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

Re: CONTOPIA

von Lie-san am 17.12.2008 18:53

Zweites mal helfer auf der contopia...
und freitag ist der Tag NUR für Visual kei!
Konzerte, Bring and Buy, Disco und und und! ^^

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Bocky

36, Weiblich

von Bocky am 18.12.2008 09:38

steht den jetzt schon fest welche Bands auftreten?
würde mich mal interessieren, weil wenn dann komm ich vielleicht nur zur Party von der ViCu. die ja auch da sein soll

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 29.12.2008 12:06

bisher stehen nur kogure wirklich fest... der rest ist noch in der diskussion

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Ka-mi

36, Weiblich

VIP's

von Ka-mi am 30.12.2008 10:53

Ich hoffe, dass Steine auch noch ne japanische Band kriegt. Das wäre cool *___*

"I believed if time passes, everything turns into beauty"...

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 30.12.2008 11:36

jajajajaja~ das wäre toll ^^

kami... eigentlich bringt uns das nichts, wenn wir uns ne band wünschen, ne? XD

Yoshiki

Antworten

Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer

von Kimochi-chan am 31.12.2008 00:50

Also mir würden kogure voll und ganz reichen <3
^^'

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 31.12.2008 11:03

dann ist freitag abend aber gar nicht ausgelastet XD

Yoshiki

Antworten

Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer

von Kimochi-chan am 31.12.2008 12:23

Mir tut der Nacken nach deren Konzert genug weh.. x3
(Headbangen und so)

x3

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 31.12.2008 12:49

XD
mir nicht

außerdem: es soll ja für alle leute was dabei sein, je mehr Bands, desto mehr Vielfalt ^^

Yoshiki

Antworten

Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer

von Kimochi-chan am 31.12.2008 13:06

Das stimmt wieder..
Aber je mehr Bands -> desto weniger Lieder.. T_T

Von daher sollte man dann doch eher auf Qualität statt auf Quantität setzen..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum