Witze
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Witze
von Lie-san am 31.01.2009 09:23Ein Philosoph und ein Pfarrer streiten sich darum, wessen Disziplin den höheren Erkenntniswert hat.
Der Pfarrer prahlt überheblich: "Philosophie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die es gar nicht gibt!"
Darauf antwortet der Philosoph: "Theologie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die es gar nicht gibt... und dann ruft: Ich hab sie!"
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ka-mi am 31.01.2009 11:38Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein. Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme:
"Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch !"
Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen:
"Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch !"
Meint der Einbrecher erleichtert:
"Hast Du mich aber erschrocken. Wie heißt Du denn ?"
"Elfried !"
"Elfried ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei !"
Grinst der Vogel:
"Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler."
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von Lie-san am 31.01.2009 12:01Im Central Park in New York sieht ein Mann, wie ein kleines Kind von einem Kampfhund angegriffen wird. Sofort springt er dazwischen, kämpft mit dem Hund, tötet ihn und rettet das Kind.
Ein zu Hilfe gerufener Polizist geht zu dem mutigen Mann, klopft ihm anerkennend auf die Schulter und sagt: "Ich sehe schon die morgige Schlagzeile vor mir: Mutiger New Yorker rettet einem Kind das Leben!"
Der Retter schüttelt den Kopf: "Ich bin aber kein New Yorker."
"Naja", antwortet der Polizist, "Dann steht da eben: Mutiger Amerikaner rettet einem New Yorker Kind das Leben!"
Und wieder schüttelt der Mann sein Haupt: "Ich bin auch kein Amerikaner."
Der Polizist stutzt: "Was bist du denn dann?"
Der Held antwortet: "Ich bin aus Pakistan!"
Am nächsten Tag steht in der Zeitung: "Radikaler Islamist tötet New Yorker Hund - Verbindung zur Terrorszene vermutet!"
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ka-mi am 31.01.2009 12:09Schneewittchen, Herkules und Quasimodo sitzen gemeinsam in einer Hütte und unterhalten sich über alte Zeiten. "Hach", sagt Schneewittchen, "ob ich immer noch die Schönste bin?" - "Und ob ich noch der Stärkste bin?", fragt Herkules. "Bin ich wohl noch der hässlichste Mann der Welt?", fragt sich der Glöckner. Plötzlich hat Schneewittchen eine Idee: "Jungs! Ich habe doch nebenan noch meinen Spiegel hängen, der wird es uns verraten. Wir gehen aber einzeln, falls es eine Enttäuschung wird." Alle sind einverstanden, Schneewittchen geht als erste. Nach einem kurzen Augenblick kommt sie freudestrahlend aus dem Nebenraum zurück und trällert: "Hurra! Der Spiegel sagt, ich sei die Schönste weit und breit!" Oh prima", ruft Herkules und stürzt nach nebenan. Auch er kommt nach einem kurzen Augenblick wieder aus dem Zimmer und strahlt: "Ja, der Spiegel hat mir gesagt, ich sei der stärkste Mann der Welt." Der Glöckner humpelt ins Nachbarzimmer und bleibt dort. Eine Minute... Zwei Minuten... Fünf Minuten warten Herkules und Schneewittchen, bevor Quasimodo aus dem Zimmer stürzt: "Der Spiegel labert nur Scheiße! Wer zum Henker ist Gildo Horn?!?"
XD
von Lie-san am 31.01.2009 12:24Die UNO hat eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage lautet: "Sagen sie bitte ehrlich ihr Meinung zur Lebensmittel-Knappheit im Rest der Welt."
Hier das Ergebnis der Umfrage:
Die Europäer haben nicht verstanden, was "Knappheit" bedeutet.
Die Afrikaner wussten nicht, was "Lebensmittel" sind.
Die Amerikaner fragten sich, was unter "dem Rest der Welt" zu verstehen sei.
Die Chinesen baten verwundert über zusätzliche Erklärungen zum Begriff "Meinung".
Im italienischen Parlament diskutiert man zur Stunde immer noch über die Bedeutung des Wortes "ehrlich".
Yoshiki
von Ka-mi am 31.01.2009 12:28Es klingelt. Hyde öffnet die Tür und erschrickt. Seine Schwiegermama steht mit dem Koffer in der Hand vor der Tür! "Keine Angst, ich bleibe höchstens, bis ich euch zu nerven beginne!"
"Wie, du willst gleich wieder gehen?"
von Lie-san am 31.01.2009 12:31Ein Mann steht nackt vor dem Spiegel, betrachtet sich und sagt: "Ach, drei Zentimeter mehr und ich wäre ein König!"
Antwortet seine Frau: "Drei Zentimeter weniger und du wärst eine Prinzessin!"
Yoshiki
von Ka-mi am 31.01.2009 12:41Ein Mann sitzt in der Kneipe und hat ein Glas vor sich stehen. Ein Freund kommt herein, nimmt das Glas und kippt den Inhalt runter, ohne zu fragen.
Da erbost sich der erste:
"Was soll das eigentlich? Was hab ich nur getan. Ich hab heute wirklich einen total beschissenen Tag hinter mir: Bei der Arbeit bin ich rausgeflogen, auf dem Heimweg hab ich einen Unfall gebaut. Totalschaden. Meine Frau erwisch ich mit meinem besten Freund im Bett, mein Sohn hat ne Bank überfallen und ist erwischt worden und meine Tochter ist schwanger und weiß nicht mehr, von wem. Und dann kommst Du daher und trinkst mein Gift aus..."
von Lie-san am 31.01.2009 12:59Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George W. Bush eine Schule und erklärt den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen.
Der kleine Tim ergreift das Wort: "Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wie sind sie Präsident geworden, obwohl sie weniger Stimmen hatten?
2. Warum haben sie den Irak angegriffen?
3. Denken sie nicht, dass es ein Verbrechen ist, nichts gegen die Klimakatastrophe zu tun?"
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurückkommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen und diesmal ergreift Richie das Wort: "Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wie sind sie Präsident geworden, obwohl sie weniger Stimmen hatten?
2. Warum haben sie den Irak angegriffen?
3. Denken sie nicht, dass es ein Verbrechen ist, nichts gegen die Klimakatastrophe zu tun?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 30 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Tim???"
Yoshiki
von Ka-mi am 01.02.2009 01:44Schluchzt die Verliebte: "Und zum Abschied schenkte Kamijo mir eine rote Rose und flüsterte mir ins Ohr, dass er zurück käme, sobald die Rose verblüht sei!"
"Oh, wie romantisch!"
"Von wegen, die Rose war aus Plastik!"