Witze
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Witze
von Lie-san am 28.01.2009 19:38Was für Witze kennt ihr so?
Eventuell sogar Bandwitze?
Manager: "Ja und?"
Reita: "Er will mir nicht sagen, welche seite es ist...
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
Re: Witze
von Ponizm am 28.01.2009 22:39xDDDDDDDDDDDDDDDD
Der ist geil!
Uhm, ich habe auch einen Witz, ich schreib ihn jetzt einfach mal auf Kyo um.
x___x
Kyo hatte auf der Bühne einen kleinen Unfall und sich zu tief geritzt, sodass sein Arm ambutiert werden musste.
Jahre später wird er auf der Straße angesprochen, ob er bei einem Test der Martforschung mitmachen will, er bekäme eine neue Hand die vollautomatisch tun würde, was er ihr sage. Natürlich freute sich das Warumono, denn nur mit einer Hand wollte er nicht weiter leben und willigte ein.
Schon ein paar Tage später wurde er in die Klinik gebracht, wo der Eingriff durchgeführt wurde. Tatsächlich erwachte er nach der OP aus dem Koma, sah an seinem Arm hinab und erblickte eine neue Hand. Freudentränen liefen über seine Wangen und er lächelte glücklich den Arzt an, der soeben sein Zimmer betreten hatte.
"Benutzten Sie sie doch mal. Sie müssen ihr nur sagen, was sie zu tun hat."
//Okay, dann mal los// dachte sich Kyo und sah sich um. "Trinken!" Und tatsächlich, er streckte den Arm aus und die Hand schloss sich um das Glas, er führte es zu seinem Mund und die Hand kippte das Glas so, dass er trinken konnte.
Nach ein paar Tagen kam Kyo dann aus dem KH und als er zuhause war legte er sich erst Mal auf die Couch und grinste. //Jetzt kann ich ja mal schauen, ob es klappt zu wichsen// Gedacht getan, er befahl seiner Hand die Hose zu öffnen, sie runter zu schieben. "Wichsen!" Und sofort schloss sich die Hand um sein Glied, streichelte es, bis es hart wurde. "Fester!" stöhnte Kyo langgezogen und die Hand gehorchte. Kurz darauf verspannte er sich und keuchte "Schneller!" Wieder führte die Hand den Befehl aus und Kyo kam mit einem gedämpften Schrei. Doch die Hand hörte nicht auf, rieb immer weiter und weiter die abklingende Errektion. "Stop!" keuchte der Sänger gequält, doch die HAnd machte weiter und ließ sich auch nicht abziehen oder sonst irgendwie entfernen.
Nach einer knappen halben Stunde wusste Kyo nicht mehr, was er tun sollte und rief unter Tränen den Arzt an und schilderte ihm sein Problem. Der Arzt lachte nur und sagte: "Sie müssen sagen: Wichsen stop!" Und Tatsache, kaum hatte der Blonde die Worte ausgesprochen, löste sich die Hand und Kyo sah sie entgeistert an. "Scheiße, Blasen!"
Sofort legte sich die Hand in seinen Nacken und drückte ihn zu seinem Penis, sodass Kyo gedämpft gurgelte und verzweifelt "hlahlsen hopp" würgte.
Ich bin nicht gut um Witze erzählen
*drop
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)
von Ponizm am 28.01.2009 23:08Ich bin teilweise ein sehr perverser Mensch. Und das nicht nur sexuell gesehen.
Aber es hat nunmal auch zu Kyo gepasst, weil eigentlich verliert der Protagonist die Hand durch nen Unfall. Kyo konnte sich einfach die Nervenbahnen durchschneiden und überleben.
*shrugs
HAHAHA
L I E B Ä
Okay, noch einer von mir.
Wieder 'anstößig'
Aiji, Maya und der Supportbassist sind im Freibad und treffen eine Fee. Die sagt: Weil ihr so wohlkilngende Musik macht, dürft ihr vom Springbrett springen und euch etwas wünschen, das wird dann das ganze Becken füllen. Aber ihr müsst das höchste nehmen!"
Die drei Männer freuen sich und gehen zu dem Springbrett und knobeln aus, wer zuerst darf.
Maya gewinnt und steigt auf das Brett, nimmt anlauf und springt, schreit im Flug laut 'LOLLIES' und zack füllt sich das Becken mit Lollies.
Danach steigt Aiji auf das Brett, grinst in sich hinein und springt. Im Flug schreit er 'KISSEN' [fragt nicht x___x] und zack füllt sich das Becken mit Kissen.
Der Supportbassist steigt dann ebenfalls auf das Brett, reibt sie die Hände und denkt //Hehe, ich hab mir was ganz geiles ausgedacht.// Er nimmt Anlauf, rutscht aus und schreit 'SCHEISSE!'
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
von Lie-san am 29.01.2009 21:23Ein Ehepaar aus München beschließt, eine Woche Urlaub in Südamerika zu verbringen, um den eisigen WInter in Deutschland zu entfliehen. Weil beide berufstätig sind, haben sie unterschiedliche Abflugszeiten. Also ergibt es sich, dass er einen Tag früher abreist und sie erst am nächsten Tag folgt.
Am Urlaubsort angekommen, bezieht der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nimmt er seinen Laptop, um seiner Frau eine E-Mail zu schreiben. Unglücklicherweise lässt er einen Buchstaben in der Adresse aus und versendet die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken. In Hamburg kommt gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der ehrenvoll "heimgerufen" wurde. In Erwartung von Anteilnahme aus dem Freundeskreis prüft sie ihre E-Mails. Plötzlich fällt sie ohnmächtig um.
Der Sohn kommt ins Zimmer, sieht seine Mutter auf dem Boden liegen, blickt auf den Bildschirm und liest:
AN: Meine geliebte Frau
VON: Deinem nun getrennten Mann
BETREFF: Bin angekommen!
Eben bin ich angekommen und habe schon eingecheckt. Ich sehe, dass alles bestens für deine morgige Ankunft vorbereitet ist! Ich freue mich schon, dich wieder zu sehen. Ich hoffe, deine Reise ist genauso angenehm, wie meine!
Dein Mann
P.S.: Verdammt heiß hier unten!
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ponizm am 30.01.2009 04:01xDDDDDDDDDDDDDDD
Böser Witz!!
Das geil!!
P.S. Ich mag deine Signatur
<3
von Lie-san am 30.01.2009 08:20Sugizo wäre von dem Witz nicht begeistert...
Ukraine: Kommt der Enkel zum Opa und sagt: "Opa, erzähl mir von Tschernobyl!"
Daraufhin der Opa: "Lang, lang ist's her, mein Junge..." - und streichelt dem Kind zuerst über den einen und dann den anderen Kopf.
Yoshiki