J-Rocker Kinderfotos
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: J-Rocker Kinderfotos
von Lie-san am 31.01.2009 09:16Auch wenn er ja mal richtig breit war XD
aber knuffig, so ein Kind würd ich auch haben wollen.
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ka-mi am 31.01.2009 11:41"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von Lie-san am 31.01.2009 11:49Süße Mütze ^^
Mich wundert, dass er kein KISS-Shirt anhat XD
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ka-mi am 31.01.2009 12:07XDDDD Dafür is er dann doch noch ein keines bisschen zu klein *hihi*
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von Ponizm am 06.02.2009 01:48
Angeblich soll das Kisaki sein
( . ____ . )
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)
von Lie-san am 14.02.2009 15:26
der hide ^^
Yoshiki
von Ka-mi am 15.02.2009 15:55noch mehr hide ^^
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von Ponizm am 07.03.2009 16:14Kaoru als Kind und als Teenager:
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)
von rukas-crevasse am 09.04.2009 18:19OMG ...... Kaoru ♥.♥
als werdender erwachsener sieht er echt lecker aus ^.^'
- komplett diru
DIE in seiner Schulzeit
- Baby Toshiya