random favourite piccus ♥
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: random favourite piccus ♥
von Lie-san am 23.04.2009 06:53Es gibt auch Bands mit weiblichen Mitgliedern im VK Bereich, siehe Exist trace.
Dabei kenn ich mich aber nicht richtig aus XD
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von 7irosmile am 23.04.2009 21:07WAS, WIRKLICH???
nee, dat weiß moi doch
aber sie sehen sie aus wie 'kopien' von despairs ray (& wohl der gazetten, aber da kenn ich mich wiederum nicht wirklich aus) .
EDIT: obwohl die meisten vk bands sowieso wie kopien ihresgleichen aussehen, aber.. woscht.)
von Lie-san am 23.04.2009 21:55klar. warum auch nicht?
Gibts irgendwo ein Gesetz, was das verbietet?
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ka-mi am 24.04.2009 08:11Stimmt, sowaqs gibts inzwischen, wenn auch nicht so viele...
Aber zu den Bild. Bei dem mit der weißen Strähne bin ich mir nicht 100% sicher, aber die anderen 3 sehen für mich sehr nach Kerlen aus oO' K.A. wo das Mädchen sein sollen. Vor allem die beiden am Rand. Ich bezweifle stark, dass das ne Mädchen-VK-Band ist... und Cosplayer? Nee, glaub ich auch nicht...
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von Seelan am 26.04.2009 08:36Aus gegebenem Anlass: Olol super, alle elf Daumen hoch!
von Mao am 28.04.2009 18:13aww seine augen ^^
das is so geil...der elmo kigurumi und die fresse dazu einfach hamma xDDDD
ja und zu dem anderen bild wo keiner weiß wers is xD
das sind keine frauen ><
der blonde is shivi!!
und die band heißt LOST NAME sind aber schon getrennt^^
hier mal ein PV ^^
PV
von rukas-crevasse am 29.04.2009 22:25arigato @mao
hier is auch noch eines ^.^
allein schon der blick *___* (bei beiden ^.^')
von Mao am 30.04.2009 12:19^^
oh ja karyu is wirklich ein recht schöner mann *-*
ich mag seine gesichtsform xD genau wie rikus
von Ponizm am 01.05.2009 09:26Ja, ja, Lost Name
QQ#
Karyu ist echt wunderschön. Und wenn wir schon grad dabei sind:
Ah, ich bin grad nicht an meinem Laptop, sondern an Ichigos, deswegen muss ich gucken was Photobucket so hergibt
xD
Hyaaa, er sou schön!!
Und noch so ein Leckerli
-lol-
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)