random favourite piccus ♥
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: random favourite piccus ♥
von Seelan am 29.03.2009 21:20Geschmacklos? HAHA? Das is wohl DIE angesagteste Band aus der Sparte in Japan (oder überhaupt Asien) schlechthin im Moment, und die Bilder stehen auch in einem ganz bestimmten Zusammenhang, das du dir dadrauf einen einlullerst zeigt eigentlich nur dass du selbst keine Ahnung von der Musikszene dort hast. Und mit Rockmusik wahrscheinlich nicht das geringste am Hut.
FUCK YOU!!
Du hast ja wohl gar keine Ahnung!! Du kannst das nicht verallgemeinern! Das ist genauso, wie dass Japaner alle klein sind.
ARSCHLECKEN! Zeigt aber mal wieder allzu deutlich, dass ihr doch ALLE KEINE AHNUNG davon habt!
Keinen Peil wieso du jetzt ne Diskussion über Penen losreist, aber du hast wohl schon sämtliche Puller dort ausgecheckt, was? Na, Congratz! :>
Dass es bei Verallgemeinerungen auch Ausnahmen gibt sagt einem eigentlich Common Sense den ich im Netz vorrasusetze, aber im Schnitt isses nu mal so. Genauso wie die im Schnitt kleiner sind und nicht saufen können. Und jetz machn Kopp zu und quatsch mich nicht so panne von der Seite an, Kind.
Hier n random Pic, zwecks OT bleiben:
von Ponizm am 29.03.2009 22:04
Ich hab das iwo gefunden
<3
Es ist toll
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)
von natsumi am 30.03.2009 21:04
ich mag die am meisten kann mir nich helfen <3
von Ka-mi am 01.04.2009 12:58Irgendwie find ich das auch voll niedlich =^^=
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von Lie-san am 07.04.2009 11:34sehr süßes bildchen.
alle 4 sehen einfach mal krank aus XD
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ponizm am 15.04.2009 16:41
Das sou niedlich
>D
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)
von Lie-san am 18.04.2009 19:34*________________*
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von rukas-crevasse am 22.04.2009 22:21kyo im bademantel is so knuffig,
auch wenn man das nicht laut zu ihm sagen darf xD
hier is eines meiner favos:
bzw. das hier xD:
weiss wer zufaellig, wer das wirklich ist?
von 7irosmile am 22.04.2009 22:58@ zweites bild
die ersten drei sind definitiv mädels (die rechte wahrscheinlich auch?!) und da das bild schon gazettedespamix heißt, nehm ich mal ganz unverfroren an, dass es cosplayer sind?!
falls du so weit auch schon warst; nein, ich weiß nicht, wie die mädels heißen.