random favourite piccus ♥
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: random favourite piccus ♥
von Lie-san am 16.03.2009 18:07eher weniger
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ka-mi am 16.03.2009 19:50@____@ urgs, also süß is bei mir was anderes ^^°
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von Lie-san am 16.03.2009 20:59bei mir auch... definitiv
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Seelan am 16.03.2009 22:28Macht halt voll den Rockstar! Find ich voll niedlich weil er so klein is und so ^^
von nougat_kyo am 17.03.2009 01:01So klein, dass man ihn leider gar nicht sieht. den kleinen Mann..
von Seelan am 17.03.2009 10:08Boar das is halt bei den Japanern so, können die ja nix für! Und die nehmen ja auch bestimmt nich Bilder wo er ihn grad voll in die Kamera hält! >_<;###
von Ka-mi am 17.03.2009 15:49Mal wieder was anderes...
Das hier find ich auch schön ^____^
Kaya sieht so puppenhaft aus^^
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von Ponizm am 29.03.2009 19:22Das ist sowas von GESCHMACKLOS und das sage ICH, dabei mag ich sowas, man siehe das Masumi Strip Video und Gara, wie er sich auf der Bühne Einen wichst!
Aber das ist...
*Augenbraue hochzieh
Alles andere als kawaii... Nunja, ich zweifel eh daran, dass ihr genau wisst, worüber ihr redet...
ôo
Achja und zu dem Kommentar, dass Japaner kleine Penise hätten:
FUCK YOU!!
Du hast ja wohl gar keine Ahnung!! Du kannst das nicht verallgemeinern! Das ist genauso, wie dass Japaner alle klein sind.
ARSCHLECKEN! Zeigt aber mal wieder allzu deutlich, dass ihr doch ALLE KEINE AHNUNG davon habt!
Sou, hier mein random pic:
Ich mag es, weil sie alle sou süß grinsen
Hyaaa~~
Die sou L I E B Ä
<3
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)