random favourite piccus ♥
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: random favourite piccus ♥
von Ponizm am 06.02.2009 01:24Ja
( . ___ . )
Ich habs auch nicht auf dem Rechner~
War aus Kizakis blog.
Nyou, ich nehm jetzt n anderes
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)
von Ka-mi am 11.02.2009 09:18
Das is sooo süß ^/////^
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von Lie-san am 14.02.2009 15:27yoshiki und hide:
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Lie-san am 19.02.2009 21:07"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ka-mi am 19.02.2009 22:23Das is sooooooo cool *_________________* ^^
Da fällt mir ein, ich glaub von Versailles hab ich auch noch so puris XDDD
.
.
.
Nicht ganz so knuffig, wie das von hide, aber auch cool ^^°
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von Lie-san am 03.03.2009 15:54Momentaufnahmen sind was tolles... XD
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ka-mi am 06.03.2009 12:14"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von Ponizm am 07.03.2009 16:12
Hyaa, das sou süß!
<3
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)
von Lie-san am 16.03.2009 00:23WTF? o.O
Yoshiki