X Japan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

Re: X Japan

von Lie-san am 31.12.2008 13:18

ich denke auch, dass es Menschen gibt, die es aus Mitläufertum machen... die gibts immer und überall

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Ka-mi

36, Weiblich

VIP's

von Ka-mi am 01.01.2009 11:14

Denk ich aber auch... oft ist es einfach nur 'in' irgendwen so zu vergöttern und nicht allen ist es dabei wirklich so ernst mit der sache u_u
hides Tod hat ihn einfach zu einer Legende gemacht, weil er nun unerreichbar ist. Er war ein einzigartiger Mann und Musiker, der sich jetzt nicht mehr verändern wird.
Ich meine, er ist ja nicht der einzige, der nach seinem Tod noch viele Fan-neuzugänge hatte. Man sehe sich nur Kurt Cobain von Nirvana an... Ein interessanter Typ, der seinen eigenen Weg ging und unter nicht 100%ig geklärten Verhältnissen starb. Eigentlich genau das gleich.
Naja. für mich wird hide immer jemand besonderes bleiben, da auch er mein Leben mit geprägt hat, auch wenn ich ihn erst nach seiner Zeit kennen gelernt habe u.u Das gleiche gilt aber auch für Kami. Er war vorher nicht so berühmt und um ihn wird heute nicht so ein Fankult gemacht... Dabei war er auch ein wunderbarer Mensch, der in meinem Herzen einen ganz besonderen Platz hat.

Mal was anderes... Ich frage mich, wie wohl das Konzert gestern war und ob es allen, besonders Yoshiki, gut geht .__. Ich hoffe, dass man's sich bald irgendwo ansehen kann. Nur zu gern wäre ich da mit dabei gewesen .___. Ich meine, wie könnte das Jahr besser beginnen, als kmit X Japan ^^°

"I believed if time passes, everything turns into beauty"...

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 01.01.2009 12:10

ich denke, dass es bald irgendeinen blog auf myspace gibt, wobei ich eher denke, dass er bei x jaqan, als bei Yoshiki zu finden sein wird...
vielleicht gibts auch ein interview dazu ^^

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Ka-mi

36, Weiblich

VIP's

von Ka-mi am 01.01.2009 14:59

bestimmt ^^
Ich schätze auch, dass wohl demnächst das Konzert irgendwo zum Download zu finden sein wird ^^° *sehen will*
Ich bezweifle auch, dass Yoshiki Zeit finden wird, nen Blog zu schreiben ^^°

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 01.01.2009 15:19

ich sehs mir (mal wieder) nicht an XD

Yoshiki

Antworten

Ka-mi

36, Weiblich

VIP's

von Ka-mi am 01.01.2009 17:29

u___u ach menno
Wieso nicht? óò

Antworten

moonlight_miro
Gelöschter Benutzer

von moonlight_miro am 01.01.2009 17:52

danke ^^

du meinst 22.11. xD

Antworten

hide
Gelöschter Benutzer

von hide am 02.01.2009 11:55

Wieso hat Mr-Ich-muss-immer-perfekt-aussehen-Yoshiki-baka schon wieder keine Halskrause auf dem Countdownlive getragen? >___> Man der soll auf seine Gesundheit achten! ó__ò
Aber in seinem Kimono sieht er zum knuddeln aus.

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 02.01.2009 18:54

Tipp: Da die Infos neu sind, dann zeig doch einfach mal, was fürn kimono du meinst...

Yoshiki

Antworten

Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer

von Kimochi-chan am 05.01.2009 01:40

Danke für die ausführlichen Antworten!

Ja, ich hätte es auch gerne gesehen.
Yoshiki im Kimono?
Oh toll, ich will auch sehen oO

Freundin von mir war aufm X Konzert.. >__>
Also jetzt das Countdown dings..