X Japan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: X Japan
von Ka-mi am 26.12.2008 12:16Bei mir lag es zwar nicht an der Konzertverschiebung sondern mehr am X Cosplay... aber wer weiß ob ich ohne hide und Yoshiki jetzt mit meinem Schatz zusammen wäre ^^°
Deswegen kann ich auch nur immer wieder DANKE an die beiden richten.
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von Lie-san am 27.12.2008 19:06geiler zeitstrahl *___*
aber: yoshiki und wissen, was er sich zumuten kann? Wer hat denn jahrelang zu hören bekommen, dass ohne halskrause spielen nicht drin ist und sich nicht dran gehalten? XD
Yoshiki denkt doch nie zuerst an sich sondern immer an seine Fans... leider irgendwo T.T
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ka-mi am 29.12.2008 10:01Den kann ich nur zustimmen. Ich wünschte, er würde mehr auf seine Gesundheit achten... Aber nein, er musste ja unbedingt perfekt aussehen >.< Meine Güte, der sieht auch mit Halskrause perfekt aus! Ich kann zwar gut nachvollziehen, was so in ihm vorgeht und warum er so ist, aber wenn er so weiter drummt wie ein Irrer (also ich meine, dass macht er ja wirklich gut nur etwas... gesundheitsschädlich ^^°) dann bleibt er uns wohl nicht mehr all zu lang erhalten ó.ò Er muss sich wirklich ein wenig zurücknehmen.
von Lie-san am 29.12.2008 11:52geeeenau. ein bisschen weniger perfektionismus würde ihm echt mal guttun... schaden würde es nicht.
hey, yoshiki muss nur einmal fröhlich und ehrlich lächeln und er sieht perfekt aus. dabei könnte er einen müllsack anhaben, das ist total egal.
hide kann dagegen alles anziehen... er sieht in allem gut aus, oder nicht?
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ka-mi am 30.12.2008 18:01Aber Hallo. Wie Yoshiki lächelt, da kann ich doch gar nicht anders, als mit zu lächeln. Da is mir doch der Rest vollkommen egal. Und hide... ja der kann echt tragen, was er will.
Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer
von Kimochi-chan am 31.12.2008 00:42Auf die Gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen...
Hide KONNTE tragen was er wollte..
>__<
Und ja Yoshiki sollte etwas auf sich aufpassen.. T__T
von Lie-san am 31.12.2008 10:58damit machst du dich nicht unbeliebt, keine sorge ^^"
ich vergess halt nur immer, dass... naja, egal ^^
aber: hide lebt weiter! und das in unseren Herzen ^^
Yoshiki
Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer
von Kimochi-chan am 31.12.2008 12:32*sigh*
Jemandem wie mir.. der sich einfach nicht für Hide interessiert.. isses. naja..
Also wie auch immer, vllt krieg ich hier mal ne Antwort auf meine Frage:
Warum hängt ihr Hide so hinter her?
Wäre das bei anderen auch so?
Wenn nein, wieso?
Wenn ja, dann trauert ihr also jedem toten J-Rocker hinterher?
Sorry, meiner etwas.. nicht einfühlsamen Fragen, aber wenn einem nur sachen wie: "Du hast dich ja noch nicht mals mit ihm befasst, er war toll!"
entgegengeschmettert werden, auf diese Fragen hin, fragt man sich auch, was dieses ganze "Hide hier Hide da- getue" soll.
von Lie-san am 31.12.2008 12:45man trauert jedem menschen hinterher, mit dem man sich befasst hat.
fich verehre hide als Persönlichkeit und ich empfinde seinen Tod als Verlust, aber das tue ich auch bei meinem Opa.
Dummerweise war mein Opa kein berühmter Künstler XD
Und auch andere verstorbene berühmte Persönlichkeiten ehre ich weiterhin wie Heath Ledger oder Eartha Kit (Ex-Catwoman und Musikerin). Irgendwie leidet man doch immer mit ^^"
Yoshiki
Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer
von Kimochi-chan am 31.12.2008 13:02Danke für den Vergleich mit deinem Opa.. ^^'
Immerhin bist du die Ausnahme, dir mir dann auch mal etwas eklären..
Ich habe mich auch ein wenig mit Hide befasst,
Klar seine Musik.. ist ganz nett
und auch sonst war er ein putziges Kerlchen..
Aber warum so vergöttern?
Da treffen sich ja echt alle J-Rock liebhaber..
bla~
u.u
Aber das ist dann wohl Geschmack.. hm?
Ist halt nur auffällig.
ein paar meiner Freunde.. KOMPLETT unterschiedlicher Musikgeschmack aber beide Hide-trauer³
nyo~
Ist halt auffällig.. oder ist es einfach weil die trauert dem nach, also mach ichs auch-Phänomen?