X Japan
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
X Japan
von Lie-san am 17.12.2008 19:21Haut rein, Leute XD
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
hide
Gelöschter Benutzer
Re: X Japan
von hide am 18.12.2008 18:47Was? Noch keiner gepostet? ^^°
Na dann mach ich mal (den kleinen) Anfang <3
Members:
Yoshiki (Schlagzeug)
Toshi (Gesang)
hide (Gitarre)
Pata (Gitarre)
heath (Bass) ab 1992
Taiji (Bass) bis 1992
Sugizo (Gitarre) ab 2008
Website: http://www.xjapan.ne.jp/
Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/X_Japan
von Lie-san am 18.12.2008 18:53*vor allen niederknie*
PS: alle wege führen zu Yoshiki und manchmal sind sie kürzer, als man dachte...
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von inura am 18.12.2008 22:46ich stimme lie-san voll und ganz zu xD das stimmt wirklich!
hide is einer meiner vorbilder <3 (als wenn ich ja sooooo wenige hätte 'D *hust*)
aber er is wirklich was besonderes. selbst nach seinem tod ehren wir ihn, er lebt also indirekt weiter.
x sind wirklich götter... aber denoch egoistisch und doof 'D
ich sags euch! auch das nächste konzert wird abgesagt xDD und zwar zu 1000%
hide
Gelöschter Benutzer
von hide am 19.12.2008 10:25Naja, egoistisch und Doof sind sie eignetlich nicht gleich... die Armen Jungs können ja dafür nix. u.u
Aber trotzdem ist es traurig. Aber ich sehe mit viel Optimismus dem nächsten Konzert entgegen! ^^°
von Lie-san am 19.12.2008 12:08ich zitiere mal einen guten Freund von mir:
"Ich kann erst sagen, dass ich X Japan live gesehen habe, wenn ein Song vorbei ist. Denn bei meinem Glück fängt Yoshiki an zu spielen, haut richtig rein und tut sich erstmal was am Rücken, sodass das Konzert dann wieder abgeblasen wird."
Yoshiki
von Ka-mi am 19.12.2008 21:36Ich hoffe, wir müssen darauf nicht mehr zu lange warten. Nächstes Jahr müssen sie einfach!
*schon ungeduldig wart*
Ich kann sie gut verstehen, dass sie die Konzerte verschieben mussten (zumindest bei dem 1. Mal...) Naja, lässt sich ja nun nicht mehr ändern. Hoffen wir einfach das beste.
Ich mach mir nur immer Sorgen um Yoshiki *seufz*
Wehe der trägt zu Silvester schon wieder seine Halskrause ni ._.
WE ARE
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von Lie-san am 19.12.2008 22:45ja... ansonnsten wird einfach hide auf den hals gehetzt XD
der regelt das schon, ne? ^^
Yoshiki
moonlight_miro
Gelöschter Benutzer
von moonlight_miro am 21.12.2008 20:36wurde silvester nicht auch abgesagt? XD
Naja, so sehr ich X Japan auch mag bin ich der Meinung, dass Yoshiki das drummen aufgeben sollte ._.
Er ist zu verletzt..
Er hat damals nach hides Tod gesagt, dass er nie wieder drummen wird und er hat es knapp 10 Jahre geschafft (zumindest nicht öffentlich zu drummen), ich bin der meinung er würde es auch so schaffen ^^
Denn dann könnte er weiter Klavier spielen.
Drummt er weiter so wie jetzt kann er das vllt irgendwann beides vergessen... Er riskiert dabei gelähmt zu werden ._.
Naja aber er ist alt genug und sollte wissen was er sich zumuten kann und was nicht ^^
Ich arbeite zur Zeit an einem Vortrag für Geschichte über X Japan xD
Sollen einen Zeitstrahl erstellen einen krativen ^^
Hier so sieht es bisher aus ;)
Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer
von Kimochi-chan am 22.12.2008 06:35Wow!!!
Schöner Zeitstrahl!! <3
Ich mag X auch... auch wenn ich nicht all zu viele Lieder kenne ^^'
Eh..
Ich bin mal gespannt wann sie das nächste mal das Konzert verschieben.. *hust hust*
Aber dank dem verschobenen am 22.12. bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen <3
Weil ich halt bei ihm geschlafen habe.. ^^
sehr geil.. xDDD
Von daher, Danke Yoshiki xDDDD
Eh..
Ich mag Toshis Gesang.. sie ist so aus dem Bauch heraus.. =)
Und Yoshikis Ehrgeiz.. ist der Wahnsinn <3