Suche nach Beiträgen von Seelan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:
Re: vι$υαʟ Ғυ¢қзЯ вιƬ¢ĦΣs™
von Seelan am 07.04.2009 00:57ããã°ã£ã¦ãããã¾ãããã¿ããã£ããããããããã¯ãã¤ããã§ãããã»ãã»ãã»ãã»ãã»ãã»ãã»ãï¼
Re: J-Rocker als Vorbild
von Seelan am 02.04.2009 15:07Brauch kein Vorbild, bin so schon cool genug. :-3
Re: Konzerte
von Seelan am 30.03.2009 17:57Hab keinen Lieblings J-Rocker, aber FC FiVE, Hormone, envy, DMBQ, Mono, Deathgaze, lynch., Shakalabbits 10th anniversary und Art-School X Grrrrrapevineeee warn schon so die Highlights.
Re: MySpace, Kwick, Mexx ect.
von Seelan am 30.03.2009 15:57mexx: fla-fla myspace: seelan420 lastfm: seelan
lokalist0rn, lj, google, yahoo, me, ameba, shinobi und twitter nur per PM. MSN, ICQ und Skype auch nur per PM.
Re: random favourite piccus ♥
von Seelan am 29.03.2009 21:20Geschmacklos? HAHA? Das is wohl DIE angesagteste Band aus der Sparte in Japan (oder überhaupt Asien) schlechthin im Moment, und die Bilder stehen auch in einem ganz bestimmten Zusammenhang, das du dir dadrauf einen einlullerst zeigt eigentlich nur dass du selbst keine Ahnung von der Musikszene dort hast. Und mit Rockmusik wahrscheinlich nicht das geringste am Hut.
FUCK YOU!!
Du hast ja wohl gar keine Ahnung!! Du kannst das nicht verallgemeinern! Das ist genauso, wie dass Japaner alle klein sind.
ARSCHLECKEN! Zeigt aber mal wieder allzu deutlich, dass ihr doch ALLE KEINE AHNUNG davon habt!
Keinen Peil wieso du jetzt ne Diskussion über Penen losreist, aber du hast wohl schon sämtliche Puller dort ausgecheckt, was? Na, Congratz! :>
Dass es bei Verallgemeinerungen auch Ausnahmen gibt sagt einem eigentlich Common Sense den ich im Netz vorrasusetze, aber im Schnitt isses nu mal so. Genauso wie die im Schnitt kleiner sind und nicht saufen können. Und jetz machn Kopp zu und quatsch mich nicht so panne von der Seite an, Kind.
Hier n random Pic, zwecks OT bleiben:
Re: Ich höre gerade...
von Seelan am 19.03.2009 10:53The 50 Kaitens - Beer Love
Wieso gehn hier keine Kana? :/
Re: Ich höre gerade...
von Seelan am 18.03.2009 17:14Anal Cunt - Don't call japanese hardcore Japcore
Ich machs trotzdem, in ya face! :3
von Seelan am 17.03.2009 10:08Boar das is halt bei den Japanern so, können die ja nix für! Und die nehmen ja auch bestimmt nich Bilder wo er ihn grad voll in die Kamera hält! >_<;###
von Seelan am 16.03.2009 22:28Macht halt voll den Rockstar! Find ich voll niedlich weil er so klein is und so ^^