Willkommens Thread
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Willkommens Thread
von Lie-san am 17.12.2008 21:51Wieso gibts das denn nicht?
Hallo an alle!!! ^^
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer
Re: Willkommens Thread
von Ponizm am 15.01.2009 19:41Uhhhh~
Hallu
x3
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)
von 7irosmile am 07.04.2009 01:12ohhh, den thread habsch ja no gar nich gesehn!
euch allen auch ein "konnichi-wa!!" ^--^
ich find, da gehröt noch son vorstellungsthread dazu.... .__.
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Goudun am 07.04.2009 22:03Ehm ja hallo ich bin der Adrian.
Mein Problem liegt bei Bäumen, aber dazu später.
Was ist dein Problem?
(XP)
von 7irosmile am 07.04.2009 22:45Adrian, ich mag deine Art Humor :3
Abaaar ernstohafto, so ein vorstellungsthread wär doch was.
Jetzt, da wiedaaaar so viel aktive membas da sind :)
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Goudun am 08.04.2009 11:16Ich würde ja dazu raten, dass jeder hier nen kleinen Text über sich schreibt.^^
Also meine dendrophile Geschichte begann schon als kleiner Junge...mit 3 Jahren viel ich einen Blumentopf...danach war alles hin. Den Erwachsenen viel schnell auf, dass ich lieber draussen spielte und nicht wie normale Kleinkinder meine Zeit mit Großmutter Fernseher oder bei McDonalds verbrachte. Als wir dann nach Europa zogen begann eine neue Ära für mich. Hier gibt zwar nicht so orientalische Bäume wie beispielsweise in Argentinien oder Lybien, doch dafür in Massen.
Nunja...von dieser Gruppe erhoffe ich mir ein bisschen von Bäumen abzukommen und wie ein normaler Junge meinen Computer zu lieben.
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Goudun am 08.04.2009 23:47Das sind aber eine Menge Probleme Sandra o.o
Wo fangen wir denn da an?